Beefsteakwerfer Posted May 18, 2014 Share Posted May 18, 2014 Hallo, kann man mich bitte von "Beafsteakwerfer" zu "Beefsteakwerfer" umbenennen? Die falsche Rechtschreibung in meinem Namen könnte speziell jüngere Benutzer verwirren und es ihnen vielleicht falsch eintrichtern. Außerdem möchte ich mich nun öffentlich zum Beefsteak bekennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted May 18, 2014 Share Posted May 18, 2014 (edited) Kannst du hier selber ändern: https://www.minecraftforum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=displayname Edited May 18, 2014 by Steakbroetchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beefsteakwerfer Posted May 18, 2014 Author Share Posted May 18, 2014 (edited) Stimmt, das habe ich auch schon gesehen gehabt, aber nicht richtig realisiert. Mit dem Beefsteak, für das Beefsteak! Edited May 18, 2014 by Beafsteakwerfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Denk dran Geht nur alle 90 TAGE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Naja wenn man nett bittet sollte das kein Problem sein bei Schreibfehlern etc. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 (edited) Hauptsache wir Mods dürfen das nicht Ist das ein Bug oder so gewollt? Wäre ja durchaus möglich, dass wir nicht immer die Identität wechseln sollen. LG Edited May 23, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Sonst erkennt man uns ja nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Ich vermute Luca hatte bei den Benutzern diese Rechte gesetzt aber eben bei den Mods nicht Weil das man Mod ist steht ja weiterhin da ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts