Jump to content

Tablisten Fehler


Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich seit neustem mit Java und besonder mit bukkit Plugins auseindaner zu setzen. Jedoch

komme ich bei einem Problem nicht weiter


@EventHandler

	public void onJoin(PlayerJoinEvent e){

		Player p = e.getPlayer();


		String name = p.getName();

		if(name.length() > 14){

			name = name.substring(0, 14);



		}


		updateTablist(p);



		if(p.isOp()){

			e.setJoinMessage("?4" + p.getName() + " ?bist dem Spiel beigetreten !");

			p.setPlayerListName("?4[CT]?4");


					} else {

						e.setJoinMessage("?3" + p.getName() + " ?2+");

						p.setPlayerListName("?3");

					}

Die Join Nachrichten werden geladen, jedoch ist die Tabliste un verändert. Könnt ihr mir evtl. dabei helfen ??

PS: Wie gesagt bin ein Anfänger

Mfg.

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe, dass so aber es funktionier nicht :/ .Wie kann ich das denn sonst machen ??


public void updateTablist(Player p)

  {

    PacketPlayOutPlayerInfo packet1 = new PacketPlayOutPlayerInfo("?e>>", true, 0);

    ((CraftPlayer)p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet1);


    PacketPlayOutPlayerInfo packet2 = new PacketPlayOutPlayerInfo("?4Test", true, 0);

    ((CraftPlayer)p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet2);


    PacketPlayOutPlayerInfo packet3 = new PacketPlayOutPlayerInfo("?e<<", true, 0);

    ((CraftPlayer)p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet3);

  }

PS: bin anfänger

//edit warp brain afk :D

Mfg.

Joey

bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, du hast es geschafft?

Achja, und wenn du mit Packets arbeitest, dann bist du ganz sicher kein Anfänger ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Naja so wie man es nimmt. Habe aber ein neues Problem. Auf meinem Testserver leuft das Plugin wie gewünscht doch wenn ich es nun auf meinen Vserver hoch lade, lädt das Plugin nicht mehr ...


[15:50:04] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/test.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/server/v1_7_R1/Packet

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:131) ~[spigot.jar:git-Spigot-1387]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:329) ~[spigot.jar:git-Spigot-1387]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:251) [spigot.jar:git-Spigot-1387]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R2.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:355) [spigot.jar:git-Spigot-1387]

at net.minecraft.server.v1_7_R2.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:135) [spigot.jar:git-Spigot-1387]

at net.minecraft.server.v1_7_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:442) [spigot.jar:git-Spigot-1387]

at net.minecraft.server.v1_7_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:618) [spigot.jar:git-Spigot-1387]

Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/server/v1_7_R1/Packet

at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.7.0_55]

at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.7.0_55]

at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:40) ~[spigot.jar:git-Spigot-1387]

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:127) ~[spigot.jar:git-Spigot-1387]

... 6 more

Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.server.v1_7_R1.Packet

at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:67) ~[spigot.jar:git-Spigot-1387]

at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:62) ~[spigot.jar:git-Spigot-1387]

at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_55]

at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_55]

at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.7.0_55]

at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.7.0_55]

at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:40) ~[spigot.jar:git-Spigot-1387]

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:127) ~[spigot.jar:git-Spigot-1387]

... 6 more

Hättet ihr evtl ne Idee ?

PS: Kann es sein,dass das Packet "PacketPlayOutPlayerInfo" in der 1.7.5 nicht mehr bzw hat es einen anderen namen ??

Mfg.

Joey

bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B