Thunfischpaste Posted May 16, 2014 Share Posted May 16, 2014 Hi Leute, ich suche ein Plugin was jemand ermöglicht minecraft filme zu machen. Also das man erst die Punkte makiert wo sie hinfliegen soll und wie lange sie braucht. und dann soll man einfach nur start drücken und die Kamera nimmt alls auf. Wichtig ist aber das ich wärend die kamera fliegt rumlaufen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted May 16, 2014 Share Posted May 16, 2014 (edited) Das wäre der Camera Studio Mod. Finden kannst du den HIER(Ich hoffe das Team schlägt mich jetzt nicht wegen einem anderen MC Forum ) Das ist auch die offizielle Seite MfG DaDesasta //EDIT Ich sehe gerade du meinst ein Plugin... soweit ich weiß gibt es nur den Mod aber ich lasse mich gerne belehren! Edited May 16, 2014 by DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 16, 2014 Share Posted May 16, 2014 (Ich hoffe das Team schlägt mich jetzt nicht wegen einem anderen MC Forum ) *hau* Und tu das niewieder *Kopfschüttelndweggeh* LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Ein solches Plugin wäre komisch, weil es mit Spieler-Velocities arbeiten müsste (so würde ich das machen.) Da ist die Camera Studio Modifikation doch viel besser Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Man könnte Rendertargets nutzen, wenn Minecraft eine andere Engine verwenden würde ): Ich wünsche mir schon ur lang eine CCTV ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts