Jump to content

Verweigerte Schreibberechtigung für unregistrierte User ab dem 01.06.2012


Ich finde die verweigerte Schreibberechtigung  

10 Stimmen

  1. 1. Ich finde die verweigerte Schreibberechtigung

    • super!
      7
    • schlecht!
      12


Empfohlene Beiträge

Hi, Leute!

Ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr die Änderung findet, dass Gäste nicht mehr schreiben können. Bevor ihr in der Umfrage abstimmt, will ich aber ein wenig dazu erzählen.

Die verweigerte Schreibberechtigun ist dazu da, dass keine Hacker sich als User ausgeben können, um ihren Ruf oder sonst etwas zu zerstören. Außerdem können nun keine Bots (das sind - wie soll man das erklären - eine Art Roboter. Sie schreiben hier so Sachen rein wie zum Beispiel: Bei uns gibt es 5 kg Koks für nur 10€.) mehr schreiben.

Gäste sollen aber trotzdem die Möglichkeit haben, Forenbezogene Fragen zu stellen. Dafür ist diesesForum da.

Gut. Nun könnt ihr gerne in der Umfrage abstimmen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B