Baustein Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Hi, Leute! Ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr die Änderung findet, dass Gäste nicht mehr schreiben können. Bevor ihr in der Umfrage abstimmt, will ich aber ein wenig dazu erzählen. Die verweigerte Schreibberechtigun ist dazu da, dass keine Hacker sich als User ausgeben können, um ihren Ruf oder sonst etwas zu zerstören. Außerdem können nun keine Bots (das sind - wie soll man das erklären - eine Art Roboter. Sie schreiben hier so Sachen rein wie zum Beispiel: Bei uns gibt es 5 kg Koks für nur 10€.) mehr schreiben. Gäste sollen aber trotzdem die Möglichkeit haben, Forenbezogene Fragen zu stellen. Dafür ist diesesForum da. Gut. Nun könnt ihr gerne in der Umfrage abstimmen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 hi Ich finde das gut, weil man (denke ich zumindestens) unregistrierte Nutzer nicht sperren kann, somit könnten Leute sich einen Spaß draus machen hier zu spamen... grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 1, 2012 Author Share Posted June 1, 2012 Ja, du hast Recht. Man kann nur registrierte Benutzer bannen - also für irgendetwas in Verantwortung ziehen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Hi wäre es nicht taktischer einfach dafür zu sorgen, dass Gäste sich nicht als registrierte Nutzer ausgeben können indem man für sie alle registrierten Namen unbenutzbar macht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacesur4er Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Find ich richtig schlecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 wieso? grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts