Jump to content

Craftingcreator Pluginwunsch :)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wir vom Server CraftPvP sind auf der Suche nach einen Java Entwickler, der uns bei einem Pluginwunsch hilft.

Ich stelle euch hier mal mein Konzept vor:

Unser Server ist ein spiezieller PvP Server. Also kein 0815 PvP Server mit normalen Items. Wir haben spezielle Items wo wir Effekte wie explosionen, Pfeilschüsse und mehr hinzugefügt haben. Zudem machen diese Items auch mehr Schaden. Also macht ein "umgebautes" Steinschwert statt 5 halbe Herzen Schaden im Upgegradeten Modus bis zu 20 Herzen Schaden.

In einer extra Welt bieten wir noch Skyblock und Gunz (das sind Survivalgames mit Waffen).

Hier ist mein Pluginwunsch. Es wäre echt nett wenn einer diesen Wunsch in erfüllung bringen kann :-).

Ich weis das ihr euch denkt "Warum sollte ich das machen". Wir würden euch natürlich auf unserem Server den Rang VIP geben. Mehr geht momentan leider nicht, da wir unsere Idee nicht ausführen können, denn wir haben kein Plugin was das kann was wir bräuchten... Naja hier ist erstmal meine Idee:

Ich suche ein Plugin womit ich craftingrezepte selbst machen kann. Das Plugin soll im Inventar oder mit einer virtuellen Truhe händelbar sein. Also soll es wenn ich z.B. als begriff /createrezept Bedrock (Das ist ein Beispiel für den Namen, dem ich das Craftingrezept gegeben habe) eingeben soll sich eine Kiste öffnen, wo links ein 3x3 Feld und rechts oben ein Feld wo das hin soll, was herraus kommt. Zusätzlich soll das Plugin auch die Names und Lores speichern. Wenn diese Kriterien also nicht übereinstimmen, kann das Rezept nicht ausgeführt werden. Wenn doch dann kommt halt das Item. Die Names und Lores von dem herrausgegebenen Item sollen auch gespeichert werden und nicht verloren gegen. Die Begriffe von dem Plugin sind relativ Simple. Einmal /createrezept <Name> um ein Rezept zu erstellen, und /removerezept <Name>. Wenn keine Sachen in der Config einstellbar sind (bzw. wenn man bei dem Plugin eine Config bräuchte), brauch das Plugin auch keine Reloadfunktion finde ich. Der Name des Plugins soll lauten: Rezeptcreator. Wenn ihr es auf die dev.bukkit.org Seite laden willst, habe ich damit kein Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag ☺

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterhalte mich mal mit Baustein. Vllt hat er ja Lust, dass wir beide das machen. Aber macht euch keine falschen Hoffnungen. Das war ganz sicher kein "bestimmt" sondern maximal ein "vielleicht" :D

Was mich an eurem Plugin begeistert? Diese tollen deutsch-englischen Befehle. /createrezept :D

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mir das mal angesehen und habe dann frustriert aufgehört, weil dieses Slot- und Action-System total nervig ist. Ich habe dazu versucht, die "Schablone" von einem CraftingTable zu verwenden. Leichter ist es sicherlich, wenn man das ganze in bestimmte Inventarslots legt, aber du wolltest ja unbedingt das CraftingFeld ^^. Weiterhin ist es recht nervig, die ganzen Metadaten zu speichern.

Deswegen bin ich nicht ganz so begeistert davon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber ich glaube das habe ich oben auch geschrieben das es auch im Inventar geht, aber trotzdem danke das ihr es zumindest überlegt habt und mich nicht, wie in nem anderem Forum, gleich angeschnautzt habt von wegen "machs selber" oder "wieso sollten die Developer das machen", also danke das ihr das zumindest mal ernst genommen habt. Mir ist schon echt klar das das, was ich das gerne hätte sehr schwer ist sonst würde ich es ja auch selber machen ^^

MfG Stefan

In der Theorie würde es auch in ner Config gehen, also so könnte man es sich ganz einfach machen, nur ich bin selbst noch nicht sehr weit mit Java und hätte kein Plan wie erstens die Metadaten gespeichert werden können und zweitens wie die Names und Lores mit den Metadaten gesavet werden können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B