Jump to content

Ich suche einen Developer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche einen Developer für meinen Server. Der Server ist sehr neu. Der Developer kriegt Moderatoren Rechte und die Prefix Dev-Admin. Ich wünsche mir das der Dev mir die Codes schickt und ich die dann selber zur Jar Datei mache und in den Folder rein tue.

Der Server ist gerade noch ein PvP Server, aber wir wollen noch Games reinbringen also auch einen Lobby Server erstellen. Der Server hat zurzeit 20 Slots. Der Developer wird leider nicht bezahlt.

Ich weiß Ihr würdet mehr wollen wie eine Bezahlung, aber ich denke ein Developer macht was er macht weil er spaß daran hat.

LG

Dolesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zusammenfassen:

Du suchst eigentlich keinen Dev sondern einen Programmierer der dir Plugins schreibt die du dann verwendest.

Als Gegenleistung erhält er nur nen Rang auf nem Server wo noch kaum Leute sind da er neu ist.

Versetze dich mal in die Lage eines potentiellen Kandidaten: Warum sollte er das tun!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn hat es denn, dass dir jemand Code schickt, den du dann compilierst? Wenn du den Code sehen möchtest, kannst du das Plugin ja decompilen. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin.

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn ist vielleicht, dass du den Code probelesen möchtest, was auch durchaus anständig ist, aber macht eher den Eindruck, du willst so Sachen wie den author in der plugin.yml etc. umändern. Das gehört sich nicht.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn ist vielleicht, dass du den Code probelesen möchtest, was auch durchaus anständig ist, aber macht eher den Eindruck, du willst so Sachen wie den author in der plugin.yml etc. umändern. Das gehört sich nicht.

Wenn du den Code sehen möchtest, kannst du das Plugin ja decompilen.

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B