Jump to content

ToastMod


Empfohlene Beiträge

6307412_orig.png?954

Download:

Alle Modversionen findest du hier.

Was macht dieser Mod?

Dieser Mod fügt Toast, Toast mit Ei und vieles mehr.

Wenn ihr alles erfahren wollt klickt hier um den Changelog zu sehen.

Wird dieser geupdatet?

Denn Status ob der Mod noch geupdatet wird seht ihr

wenn ihr hier klicktund bein den Informationen nachschaut.

Wo finde ich die Craftingrezepte?

Die findest du indem du hier klickst und runterscrollst bis

zu den Crafting Recipes.

Irgentwelche Fragen oder Anregungen zum Mod?

Dann klicke bitte hier scrolle runter und dort kannst du ein Formular

ausfühlen und deine Frage/Problem beschreiben.

Installation:

Die Installation findest du hier beschrieben. Forge wird benötigt.

Weitere Informationen:

Alle Information zum Mod findest du hier. Genauso wie alle Mod versionen

und die dazugehörige Forge version.

YouTube: Klick

Website: Klick

Viel Spaß mit dem Modbody.php?headOnly=true&displayHairs=fals

? 2014 ToastPlayTv

Note!:Falls du ein Youtube Video machen solltest über den Mod benachrichtige mich bitte damit ich das Video auf meiner Modseite hinzufügen kann. Dein Name wird unter dem Video stehen. Ich werde Das video nicht runterladen sondern nur auf meiner Website verlinken.

post-5686-0-46060200-1399746172_thumb.pn

bearbeitet von ToastPlayTv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Schade. Ich dachte du bist ein Profi... ): So ein Toaster mit Energie (Buildcraft, IC2) wäre schon nice. Machs mit Tile Entities. PS: hast du es Modloader-Style gemacht? Modloader Support existiert in der nächsten Forge version nämlich nicht mehr. Mit Modloader Tutorials wirst du also scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Schade. Ich dachte du bist ein Profi... ): So ein Toaster mit Energie (Buildcraft, IC2) wäre schon nice. Machs mit Tile Entities. PS: hast du es Modloader-Style gemacht? Modloader Support existiert in der nächsten Forge version nämlich nicht mehr. Mit Modloader Tutorials wirst du also scheitern.

Nein ich habe nur mit Forge programmiert und nicht mit ModLoder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute in Tutorials sagen mal ganz groß wie man Forge installiert und dann schreiben sie alles mit Modloader. Ich zerleg deinen Mod bei zeiten Mal und geb dann entwarnung, wäre zu Schade, wenn deine ganze Arbeit für die Katz wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B