ToastPlayTv Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 (edited) Download: Alle Modversionen findest du hier. Was macht dieser Mod? Dieser Mod fügt Toast, Toast mit Ei und vieles mehr. Wenn ihr alles erfahren wollt klickt hier um den Changelog zu sehen. Wird dieser geupdatet? Denn Status ob der Mod noch geupdatet wird seht ihr wenn ihr hier klicktund bein den Informationen nachschaut. Wo finde ich die Craftingrezepte? Die findest du indem du hier klickst und runterscrollst bis zu den Crafting Recipes. Irgentwelche Fragen oder Anregungen zum Mod? Dann klicke bitte hier scrolle runter und dort kannst du ein Formular ausfühlen und deine Frage/Problem beschreiben. Installation: Die Installation findest du hier beschrieben. Forge wird benötigt. Weitere Informationen: Alle Information zum Mod findest du hier. Genauso wie alle Mod versionen und die dazugehörige Forge version. YouTube: Klick Website: Klick Viel Spaß mit dem Mod ? 2014 ToastPlayTv Note!:Falls du ein Youtube Video machen solltest über den Mod benachrichtige mich bitte damit ich das Video auf meiner Modseite hinzufügen kann. Dein Name wird unter dem Video stehen. Ich werde Das video nicht runterladen sondern nur auf meiner Website verlinken. Edited May 10, 2014 by ToastPlayTv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 kannst du keinen toaster hinzufügen oder sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToastPlayTv Posted May 10, 2014 Author Share Posted May 10, 2014 kannst du keinen toaster hinzufügen oder sowas? Ich bin dabei es zu machen/erlernen. Aber erstmal wäre er so groß wie ein Ofen und nicht klein ich muss mal gucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Hm. Schade. Ich dachte du bist ein Profi... ): So ein Toaster mit Energie (Buildcraft, IC2) wäre schon nice. Machs mit Tile Entities. PS: hast du es Modloader-Style gemacht? Modloader Support existiert in der nächsten Forge version nämlich nicht mehr. Mit Modloader Tutorials wirst du also scheitern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToastPlayTv Posted May 10, 2014 Author Share Posted May 10, 2014 Hm. Schade. Ich dachte du bist ein Profi... ): So ein Toaster mit Energie (Buildcraft, IC2) wäre schon nice. Machs mit Tile Entities. PS: hast du es Modloader-Style gemacht? Modloader Support existiert in der nächsten Forge version nämlich nicht mehr. Mit Modloader Tutorials wirst du also scheitern. Nein ich habe nur mit Forge programmiert und nicht mit ModLoder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Die meisten Leute in Tutorials sagen mal ganz groß wie man Forge installiert und dann schreiben sie alles mit Modloader. Ich zerleg deinen Mod bei zeiten Mal und geb dann entwarnung, wäre zu Schade, wenn deine ganze Arbeit für die Katz wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToastPlayTv Posted May 10, 2014 Author Share Posted May 10, 2014 Kannst du gerne machen aber eig ist alles mit Forge gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Ich finds schade, dass du nur irgendwohin verweist und hier keine vorstellung machst Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToastPlayTv Posted May 11, 2014 Author Share Posted May 11, 2014 Dann geh doch auf meine Wbsite und guck dir denMod dort an da findest du alles. Sonst füg ich noch Bilder hinzu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts