Jump to content

[1.7.2] SaddleCraft by TMHCGaming


Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft Community (bin neu), ich wollte euch meinen ersten selbst erstellte Modifikation für Minecraft vorstellen. Die Modifikation heißt SaddleCraft und funktioniert für die Minecraft Version 1.7.2

EDIT: Jo Leute, ich habe den Mod etwas verändert:

- es ist jetzt mit More Creature kompatibel

- Crafting Rezept wurde verändert

Download unten (Version 1.1MC)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was macht der Mod?? Die Mod fügt eigentlich nur ein Rezept hinzu. Mit diesem Rezept könnt ihr in der Minecraft Version 1.7.2einen Sattel für Schweine & Pferde "craften". Man konnte schon in der Minecraft Version 1.6 den Sattel craften, aber ab der Minecraft Version 1.7 haben die Minecraft Entwickler (Mojang) das so eingestellt, dass man es nicht mehr craften kann, sondern nur in Dungeon (Netherfestung) finden kann. Mit meinen Mod kann man es aber craften. Crafting Rezept: klick mich

(Ich kann es nicht einbetten, da es mir nicht erlaubt ist, dieses Bildformat hier einzubetten)

Installations Anleitung 1.) Scrolle runter bis zu Downloadsund downloade dir dadie Modifikation "SaddleCraft" und "Minecraft Forge". 2.) Öffne den Forge-Installer und installier Forge. 3.) Nach der Installation drücke die Windows- & die R-Taste gleichzeitig und gebe in das kleine Fenster %appdata% ein. 4.) Gehe nun in den .minecraft Ordner und erstelle dort einen neuen Ordner mit dem Namen "mods". 5.) dort ziehst du mein Mod "sc-1.0.jar" per Drag & Drop rein. 6.) Jetzt öffnest du Minecraft und wählst das Profil "Forge" aus. 6.1) Wenn dieser Profil bei dir nicht existiert, dann erstelle dir ein neues Profil mit der Version 1.7.2-Forgexxxxxxx (x = die Nummer) 7.) Jetzt kannst du auf Play drücken und Spaß haben :DWICHTIG: WENN ES PROBLEME GIBT, DANN SCHREIBE MIR EINE EMAIL UNTER DIESER EMAIL ADRESSE:[email protected] Youtube TuTorial (von mir): klick mich

(Kannt mir einer sagen, wie man YouTube-Videos hier einbetten kann?)

Downloads

Download SaddleCraft 1.1MC [MC V1.7.2]: klick mich

Downlaod Forge 1.7.2: klick mich

Download SaddleCraft 1.0 [MC V1.7.2]: klick mich Download Forge 1.7.2: klick mich Ich hoffe diese Modifikation gefällt euch :D Ich arbeite noch an 2 weiteren Mods (die natürlich noch nicht fertig sind). 1.) ObsidiaCraft: Da kann man aus Obsidian (Tools, Waffen, Rüstung, Obsidian Ziegelstein uws craften. Link zum Thread: klick mich (Cooming soon) 2.) Too Much Food: Diese Modifikation fügt euch mehr Essen hinzu, wie z.B. Schaschlik, Fischsandwich, Fish and Chips, Spiegelei, Hotdog und vieles mehr. Link zum Thread: klick mich (Cooming soon) Sry wenn ich ein paar Grammatik Fehler hab :) body.php?displayHairs=false&format=png&r

bearbeitet von TMHCGaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B