Jump to content
  • 0

Plugin für Automatische Chatnachrichten gesucht


Dennis000903

Frage

Hey, leute.

Ich suche momentan ein Plugin, mit einfacher Config, welches in einstellbaren Intervallen eine von mehreren Chatnachrichten in den Chat ausgibt.

Ich hab zwar schon ein paar gefunden, aber keins war zufriedenstellend. Entweder waren die Plugins outdatet (zu alte Version) oder es hat nicht wirklick funktioniert...

Kennt einer von euch ein solches Plugin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Googeln sollte echt nennt Schulfach werden...

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/simplebroadcast/

Danke, ich werds testen ;) - Ich hab bisher eher nach sachen wie "Auto Chat Message Plugin" oder Ähnlichem gesucht :D Ich sag bescheid, obs gut geht.

Edit: Okay, ich habs gestet. EIGENTLICH ist das Plugin genau das, was ich brauche! ALLERDINGS funktioniert das nicht. Ich habe die Config komplett eingestellt. Allerdings hat das Plugin weder den Prefix, noch die Messages übernommen. Woran liegt das?

bearbeitet von Dennis000903
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zusätzlich (falls es richtig konfiguriert ist, was ich nicht vermute ^^) kannst du in der Konsole schauen, ob da ein Fehler zu finden ist :)

Das hilft meistens weiter...

Viel liebere Grüße als von Baustein,

Arcalio

bearbeitet von Arcalio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nein , nein, so ist es ja nicht... :D Ihr seid wirklich das coolste Team (oder Forum), was ich kenne ;) Ich wollte vor ein paar Tagen nur mal Testen , ob das Forum was taugt... UND: Nach 1 Tag gibts hier für JEDES Problem eine Lösung! :D

Back to Topic:

Der Dev hat mir die Config gefixt, es war wohl n Falscher Encoding-Typ... Jetzt klappt alles!

Danke an Spacedefender, der mir das Plugin gezeigt hat :)

Deswegen schließe ich hiermit das Thema (vorausgesetzt, das geht so einfach :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B