Jump to content

Suche Builder und Tester


Pandariacraft

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und versuche auf diesem Weg ein festes Stamm-Team zu finden die mit mir bis Dezember eine neue Map für einen Server aufbauen wollen, zwischendurch sind auch immer wieder Tester gesucht die meinen dazu gehörigen Mod antesten wollen und mir Bug Meldungen geben.

Nähere Infos zum Modund der gleichen gibt es auf Anfrage.

Besten Dank

Medivalcraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Grunde soll es ein Wirtschaftsserver werden. Jedoch in der Welt von Pandora, mit 2 Fraktionen die sich bekriegen , Menschen und Navví .

Aufgebaut ist die Map mit einer Hauptinsel der Heimat der Navví in der mitte dieser Insel steht ein riesen Baum ( die Hauptstadt der Navví) die gesamte Insel ist 4.000.000 Blöcke groß und rund um diese Insel befinden sich die 4 Hauptstädte der Menschen welche auf 250.000 Blöcken sind.

Es wird geben:

1 Abbauwelt

1 Marktwelt

4 große fliegende Insel mit versteckten Admin Shops

4 kleine fliegende Inseln

Ausserdem bin Ich gerade am Mod schreiben um eine paar neue Sachen ins spiel zu bringen

wie Beispielsweise :

Flieger für Menschen

schnelle Landfahrzeuge für Menschen

Flugdrachen für Navví

Reittiere für Navví

Es wird dann auch immer wieder zu wöchentlichen kleinen Events am Server kommen wo

man recht nützliche Sachen gewinnen kann, auch sind Fraktionsschlachten geplant ( catch the Flag)

Also falls jemand noch Fragen dazu haben sollte dann einfach drauf los schreiben ;)

bearbeitet von Medivalcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

officiallem Builderteam

Geil XD

Also entweder Englisch oder Deutsch...da wir Deutsch sprechen würde sich da Deutsch empfehlen...aber dieses Denglisch...Hammer :D

Gibt es denn eine Behörde, bei der man sich als "officiallem Builderteam" anmelden muss?

WorldEdit-Kenntnisse sind auch nichts besonderes...ein paar Befehle kann jeder der sich ein paar Minuten damit beschäftigt. Und "viele andere Plugins" ist keine gute Beschreibung von seinen Kenntnissen.

Referenzen wären da wohl eher angebracht als so ein Bullshit was du hier schreibst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach nur lachhaft, was du da schreibst...

Und Referenzen gibt es immer noch keine ^^

Das Niveau deines Verhaltens entspricht übrigens ungefähr dem eines 10 bis 12 Jährigen Kiddies.

Und bevor du wieder rummeckerst: Es ging mir auch nicht darum, wenn mal ein Englisches Wort oder auch mehrere benutzt werden, es war (und ist) einfach herrlich lustig zu lesen...."officiallem"....eine Mischung aus Deutsch und Englisch in einem Wort ;)

Wobei ich immer noch nicht weiß, wie du darauf kommst, einem "officiallem Builderteam" anzugehören, bzw. wie du darauf kommst, das es so etwas überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewezsko wenn du schon einem "offiziellen" (Ja das schreibt man so!) Builderteam angehörst, das nebenbei nicht gibt... sonst gehöre ich zum offiziellen Team der Steam Benutzer... Aber ich schweife zuviel ab.

Für mich sind Referenzen Bilder und Videos denn jeder kann behaupten er kann es... Ich kann auch sagen ich kann Java programmieren obwohl ich es nicht kann. Es mag schon sein, dass ihr gut bauen könnt aber glauben wird es auch halt keiner ohne RICHTIGE Referenzen. (Und ja es müssen deine eigenen Bauwerke sein...)

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht streiten ^^ ich teste jeden gerne aus :P also ich werde erst ab 22 uhr zuhause sein ( die arbeit hat mich zur zeit voll im griff) also ich werde jeden gerne anschreiben der mit machen will.

Und nicht vergessen seid lieb zu den anderen sonst kommt der Weihnachtsmann nicht

Euer Medivalcraft Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B