Jump to content
  • 0

MC Open Launcher 1.0.8 Hilfe!


Jannik0507

Frage

Hallo,

ich brauche beim Cracken von MC Hilfe D:

Und zwar wollt ich jetzt anfangen MC kostenlos zu spielen, aber ich hab ein Problem:

Ich hab den MC Open Launcher 1.0.8 und hab auch alles wunderbar hinbekommen, aber nun wenn ich auf Play Offline klicke, passiert nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Nun ich kanns schon verstehen, wenn man es sich nicht sofort kauft.

Ich hab es auch einen halben Monat lang gecracked gespielt, aber man sollte doch zumindest auf Support für die cracked Spieler verzichten...wenn man es nicht einmal selber hinbekommt cracked Minecraft zu starten, dann liegt man mit seinem IQ irgendwo zwischen 50 Metern nassem Feldweg und einer Scheibe Toast....

Und ich würde erst recht keine cracked Launcher hochladen...das ist auch ziemlich dämlich. Zwar wird wohl nichts passieren, aber trotzdem verstößt man damit gegen? 106 Urheberrechtsgesetz.

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Quelle:http://dejure.org/gesetze/UrhG/106.html

Also mach das lieber mal wieder raus @Corona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das geht nicht. Ich stehe auch nicht hinter Cracked-Versionen von Spielen, aber wir können nicht deswegen Support-"Bedürftige" ausgrenzen. Führt im Grunde auch nur dazu, dass 1) keiner mehr das Forum mag oder 2) keiner mehr seinen Minecraft-Namen angibt, sodass man nicht mehr nachschauen kann, ob derjenige Minecraft gekauft hat.

Im Grunde hast du aber Recht Steak, und bekommst wegen dem Feldweg nen Like von mir ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

[...] Aber wir können nicht deswegen Support-"Bedürftige" ausgrenzen. Führt im Grunde auch nur dazu, dass 1) keiner mehr das Forum mag oder 2) keiner mehr seinen Minecraft-Namen angibt, sodass man nicht mehr nachschauen kann, ob derjenige Minecraft gekauft hat.

Also in einem anderen, populäreren deutschen Minecraftforum, ich denke jeder weiß welches ich meine wird das so gemacht und stößt von den Nutzern auch zum allergrößten Teil auf Zustimmung. Dort prüft aber auch keiner, ob der User Minecraft gekauft hat, es wird zu allem wo ersichtlich ist, dass Minecraft cracked benutzt wird, also Fragen zu cracked Launchern wie diese hier oder "online-mode=false" in den geposteten Logs vom Server steht zB..

Gerade wenn du nicht hinter cracked Spielern stehst, wieso sollte man diese nicht ausgrenzen?

Jeder sollte für seine Arbeit bezahlt werden und wer das nicht einsieht, der soll sich seine Informationen wenigstens selber suchen und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Klar, ich bin deiner Meinung, was cracked Versionen angeht. Ich habe aber auch was dagegen, dass ausländische Leute, die bei mir arbeiten, einfach mal 4 Wochen länger im Urlaub bleiben, weil der Arzt aus demselben Vaterland natürlich einen Attest ausstellt, und das in manchen Ländern halt so Gang und Gebe ist. Ich grenze aber deswegen keine Türken aus.

Ja, das ist ein wenig verfremdet, aber spiegelt meine Meinung gut wider.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B