lukaszoo Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 (edited) Hallo Ich Habe Ein Webseitedeagin gemacht Man Darf das nicht Welteverkaufen etc Hier Der Dowlodenlike <redacted> Mein Spenden Likse Nitrado:<redacted> Zap-hosting<redacted> Oder Per E-Mail Die Paysafecord An (<redacted>) Wüche Noch Viel Spasß mit das Deagin Edited November 18, 2014 by Knight <redacted> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 Screenshots? Rechtschreibung? Seh ich nicht, tut mir leid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beefsteakwerfer Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 Die Website ist leider nicht zu gebrauchen. Der Code ist völlig falsch und unsauber. Das Hintergrundbild enthält Copyright-Hinweise von Mojang AB. Das Ganze sieht bei mir auch komisch aus. Ich weiß nicht, ob es so geplant ist oder ob es falsch dargestellt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArkDesigns Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 (edited) Der Code total unsauber und dazu auch 99% alles Bilder, also kein Responsive Design... Der Footer ist unter dem Menü und der Hintergrund vom Content sieht aus also ob er so hin geklatscht wurde... Auf jeder Unterseite ist als title "home.html" Edited May 11, 2014 by ArkDesigns Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Nicht Leichenschänden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 @Corona hier hat niemand was geschrieben, das war nen automatischer Push. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Die geschehen jetzt automatisch? wäre cool, wenn das angezeigt werden würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 (edited) Das tolle ist, dass ich dahinter noch kein System entdeckt habe, der Zeitraum ist irgend wie vollkommen egal und es passiert auch nicht bei jedem Thread Edited May 20, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Wieso nimmt ihr denn an, dass es ein automatischer Push war? Einfach als Themenersteller oben auf "Thema pushen" klicken...geht alle paar Tage. Der TE war ja auch bis vor einigen Minuten noch online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Ja wäre trotzdem nett, wenn das irgendwie da stehen würde, so eine Art "Flag"... Immerhin gehts hier um ein behindertes "Webdeaign" (Hoffe, dass ich das jetzt richtig geschrieben hab), welches noch dazu Copyrighted Bilder von Mojang enthält. Das hat keinen dazu zu verleiten, nochmal da was zu posten (Wie mich!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 oh, sry ich habe das bis jetzt immer gedacht, weil es bei ziemlich sinnlosen Themen war die keinen Push benötigt haben.... aber man kann natürlich auf menschliches Versagen zurückgreifen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts