Jump to content

Suche jemanden der keine Lust mehr auf Minecraft hat und seinen Account nicht mehr braucht :x


MrSmAsh

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. ich wollte minecraft spielen aber irgendwie ist die website bei mir voll verbuggt und ich kann nicht mit paysafecard zahlen.. jetzt wollte ich fragen ob jmd einen minecraft account hat den er nicht mehr braucht und einen aufstrebenden Youtuber geben würde ? :( Wäre echt toll.. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MrSmAsh,

bevor hier die Angst und Schrecken verbreitende Wanderdüne der konstruktiven Kritik deine Hoffnung auf einen kostenlosen Minecraft-Account ertränkt - mache ich das doch lieber selbst.

Die Frage, die sich mir und einer Vielzahl der anderen User stellt ist, wieso ich oder einer von den anderen gerade dir einen Account schenken sollten. Das Argument, dass du ein aufstrebender Youtuber bist, dürfte für die meistens eher eine leere Worthülse sein, als ein lohnenswertes Investment-Versprechen. Zumal mir, explizit bei minecraft.net, keine solchen 'Bugs' bekannt sind.

Möglicherweise sollte dieses Thema ferner zur Diskussion über das JA oder NEIN einer Schenkung dienen, als dafür genutzt werden, dir bei deinem Bug und Bezahlen deines eigenen Accounts zu helfen. Vielleicht wäre dir damit besser geholfen.

GO, GO, Community!

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B