Azia23 Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 (edited) In der neusten Ausgabe von "Team Wallraff" begeben sich die Reporter undercover in die Untiefen eines Fast-Food-Unternehmens. Dort entdecken sie: "Frisch" sind wohl oft nur die regelmäßig ausgetauschten Frische-Etiketten. Auch der Rest macht wirklich wenig Appetit. Was haltet ihr davon? * Link zum Text-Beitrag. Ich finde so etwas einfach nur eklig. Burger King und Co. werde ich so schnell nicht mehr besuchen Edited April 29, 2014 by Aziaaa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 Wahrhaftig "Lecker" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 Oaaah, wenn ich so etwas lese, lässt sich der Tag an dem das TV-Programm von einer neuen Frische-Kampagne dieser Franchise-Höllen, repräsentiert durch die inzestuösen Gesichter irgendwelcher Möchtegern-Agrar-Wissenschaftler, überflutet wird an einer Hand abzählen. Dass ein solches Format natürlich in FOCUS online und RTL breitgetreten werden muss, versteht sich an dieser Stelle natürlich von selbst. Da Stellt sich mir doch nur eine Frage - Behauptet ihr jetzt, das habt ihr nicht schon vorher gewusst? LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 Erschreckend: ja. Überraschend: nein Amen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts