Jump to content

"Team Wallraff" Was haltet ihr davon?


Azia23

Empfohlene Beiträge

In der neusten Ausgabe von "Team Wallraff" begeben sich die Reporter undercover in die Untiefen eines Fast-Food-Unternehmens. Dort entdecken sie: "Frisch" sind wohl oft nur die regelmäßig ausgetauschten Frische-Etiketten. Auch der Rest macht wirklich wenig Appetit.

Was haltet ihr davon?

* Link zum Text-Beitrag.

Ich finde so etwas einfach nur eklig. Burger King und Co. werde ich so schnell nicht mehr besuchen ^^

bearbeitet von Aziaaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oaaah, wenn ich so etwas lese, lässt sich der Tag an dem das TV-Programm von einer neuen Frische-Kampagne dieser Franchise-Höllen, repräsentiert durch die inzestuösen Gesichter irgendwelcher Möchtegern-Agrar-Wissenschaftler, überflutet wird an einer Hand abzählen. Dass ein solches Format natürlich in FOCUS online und RTL breitgetreten werden muss, versteht sich an dieser Stelle natürlich von selbst. Da Stellt sich mir doch nur eine Frage - Behauptet ihr jetzt, das habt ihr nicht schon vorher gewusst?

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B