Jump to content

[SUCHE] Besten Terraformer


Chickos

Empfohlene Beiträge

Liebe Community und Communitinnen, wie der Titel schon erahnen lässt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem verdammt guten Terraformer. Der Dienst wird innerhalb einer meiner AdventureMaps benötigt. Bei besonderer Eignungwürde ich mich aber auch über eine dauerhafte Zusammenarbeit freuen.

Die Aufgabe ist vorerst folgende:

Zauber mir auf die von mir erstellten Berge so realistisch

wie nur möglich Grasblöcke drauf, so dass ich das Gefühl

habe, ich möchte mich sofort in die Halme schmeißen und den

Berg abwärts rollen.

u2cy2f56.png

Ich würde mich über zahlreiche, gerne aber auch wenigstens ein Paar Rückmeldungen freuen. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das handelt sich hier vermutlich um einen Wettbewerb und nicht darum, dass er unbedingt einen Grashügel braucht.

2. Es geht sicher deutlich schöner, als nur //naturalize zu machen. Das kann eine Basis sein, aber nicht das Ergebnis...

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B