Jump to content

Resourcenpakete?


FakeCake

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Was für Resourcenpakete mögt ihr am liebsten und könnt ihr mir empfehlen?

Ich persönlich spiel am liebsten mit einer Mischung der beiden Texture Packs "Chroma Hills" und "Conquest" und dem Soundpack "The Oblivion Soundpack", dadurch kommt so richtig schönes, düsteres RPG-Feeling rüber :3.

Links zu den Paketen:

http://www.resource-packs.com/conquest-resource-pack/ (Conquest)

http://resourcepack.net/chroma-hills-rpg-resource-pack/ (Chroma Hills)

>https://www.youtube.com/watch?v=09sRfMKn8x4 (Oblivion Soundpaket)

bearbeitet von FakeCake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Resourcepack, was du da benutzt, finde ich ziemlich nice. :D

Jedoch errinnert es mich ein kleines bisschen an Honeyball's (sollte von Gronkh bekannt sein).

Ich benutze zurzeit gar keins, aber sonst hatte ich immer Sphax Pure BDCraft benutzt. Das ist relativ bekannt und ich wüsste jetzt keine andere Sache als: Fast alle YouTuber benutzen das. Probier es einfach mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mein eigenes! Ich habe aus meinen verschiedenen Lieblingspack (Dokucraft, JohnSmith, Westeroscraft, Adrundaal) einen Mix gemacht den ich perfekt auf das abgestimmt habe was ich zum bauen brauche. (z.b. sind die die ganzen farbigen clays verschiedene gebirgsteinsorten um eine abwechslungsreiche landschaft zu erschaffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutzte meistens die Resource Packs/Texture Packs die es auf www.resource-packs.dezu finden gibt. Da ich nicht grade das schnellste Internet habe & der Download eines Resourcsenpacketes auch mal ein paar Minuten dauern kann, lese ich mir erst immer die Beschreibungen durch. Sagt mir die Beschreibung zu werfe ich noch rasch ein Blick auf die Bilder. Falls mir die Texturen ebenfalls gefallen lade ich mir das Resource-Pack herunter. In letzter Zeit spiele ich aber öfters mit dem Paper Cut-Out Texture Pack (http://resource-packs.de/paper-cut-out-resource-pack/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich mag Resourcenpakete die so Echtheitsgetreu wie möglich sind. Daher kann ich nur die John Smith Pakete Empfehlen, besonders das Legacy ist richtig toll, besonders noch mit einem Sonnigen Shader hat man Urlaubsfeeling pur. :) Hier ein link zu der Originalen John Smith Resourcenpakete, *klick mich*

Grüße

-Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B