Jump to content

MINECRAFT PROJEKT!


zZKrilikZz

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen!,

ich habe mir nach langem Nachdenken überlegt, ein Großes Minecraft Projekt zu machen. Das ganze heisst bis jetzt noch "NeverMined" aber

das kann sich noch ändern da der genaue name noch nicht feststeht. Es wird so ablaufen das es ein KOMPLETT vanilla minecraft server ist

in der geplant 15 Spieler in 3 Teams aufgeteilt, 3 Städte gründen und gemeinsam zu einem Riesen "Imperium" hochziehen. Die Idee kam mir

da ich bei sowas schonmal mitgemacht habe aber auf grund Inaktivität anderer mitspieler der server zugemacht und die map gelöscht wurde.

Aber damals hatte ich ein einfaches Video zu diesem server gemacht in der die von mir erbaute stadt zu sehen ist.

Im Anhang kannst du das kleine Video sehen. Und nein ich schicke es nicht weil ich likes oder Pushes von haben will sondern nur

das man eine kleine Einsicht über meine Idee sieht.

Das Video ist auch schon älter...Meine eigene gegründete stadt hieß Heera und wurde von 2 Leuten erbaut.

Und nochmal ne kleine Anleitung:

-Das ganze wird mit mind. 15 Mann gespielt a 3 Teams (5er Teams,3Städte)

-KOMPLETT Vanilla auf Vertrauen und Roleplay basierend(sobald einer extreme scheiße baut fliegt er raus) aber kleinere trolls die nicht

schaden sind erlaubt

-ein Team fängt mit einem Gebäude an was die Stadtmitte darstellt

-mindestens einer aus jedem Team muss aufnehmen und es auf Youtube hochladen (Ich selbst werde auch aufnehmen aber mit einem komplett

neuem Kanal!)

-Die Städte werden mit Kieswegen verbunden und Schildern ausgeschildert

-Je nachdem wird bei jeder Stadt ein Bürgermeister und ein Stellvertreter gewählt und dieser dürfte nach Roleplay auch einer Stadt den

Krieg erklären und ihn wieder aufheben

-Es werden jenachdem mehrere Youtuber mitmachen die mitmachen wollen (egal wieviele abbos dadrum gehts mir nicht)

Ganz Wichtig:

Ich will KEINERLEI Unterstützung von großen youtubern

Mir gehts lediglich nur um großen Spaß und das miteinander Spaß haben unter den Mitspielern!!!

Es soll auch keinerlei Imitierungen darstellen da diese Idee von mir stammt um ein längst beliebtes doch leider ausgestorbenes Projekt

wieder zum leben zu erwecken.

Diese Nachricht wird wie bereits beschrieben an soviele Youtuber versendet und an Freunde bis sich Mindestens 15 gefunden haben. Dann

wird ein Termin festgelegt zum starten und der Server bereitgestellt... Nichtmal der Leiter dieses Projekt, indem Falle ich, werde OP

haben da der Server über einem Freund seinem Root läuft der noch nichtmal ansatzweise ausgelastet ist :D. Also ich werder zwar die

Verantwortung tragen aber Nur über die Entscheidungen über Kicken/Bannen. Gecheatet wird 100% NICHT nichtmal zum trollen!.

Soooo....Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Sei dies der Fall so schreibe mir bitte doch eine kleine nachricht auf skype(rubber199803) =) würde mich sehr freuen wenn sich Leute finden

würden! =)

Liebe Grüße

Flo

Vorstellung: https://www.youtube.com/watch?v=FuTr8Km2CHY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst mir leider eure skype namen nochmal hier hin schreiben da die funktion unter euren avataren bei mir nicht funktioniert wie sie sollte :Doder addet mich einfach ( rubber199803 ) ist einfacher =D

bearbeitet von zZKrilikZz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B