Jump to content

Entwickler gesucht. | Bukkit | Kleine Plugins


Dayme

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Plugin Entwickler, der mehrere kleine Plugins entwickeln könnte. Um was es genau geht, wird leider erst später gesagt, sprich es soll zurzeit noch nicht jeder wissen. Als Gegenleistung könnten wir nur einen Platz im Team geben. Es wäre nett, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt, ich werde euch dann auf ein Gesrpäch einladen. Grüße Dayme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Gegenleistung könnten wir nur einen Platz im Team geben.

Ach das ist ja schön, dafür, dass man ein Plugin für euch geschrieben hat darf man im Team sein und noch mehr Arbeit erledigen :)

Also ich sehe hier keinerlei Anreiz, für euch ein Plugin zu entwickeln.

Man erfährt ja absolut nichts über euch...

Ihr wollt einen Entwickler? Dann strengt euch mal an, so wird das nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich würde eine kommerzielle Gegenleistung als erfolgsversprechender wahrnehmen - wie auch immer, schreibt doch mal eine der Plugin-Ideeen, vielleicht setze ich die ja mal gegenleistungsfrei für euch um ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich würde eine kommerzielle Gegenleistung als erfolgsversprechender wahrnehmen [...]

Darum geht es mir gar nicht :)

Die meisten Server können, wenn man von einer wirklichen Bezahlung ausgeht und keiner kleinen Aufwandsentschädigung sich das sowieso nicht leisten.

Aber wenn ein Server mit einem einzigartigen und gutem Konzept herkommt, dann findet dieser auch Teammitglieder.

Leider ist dies bei 99% der neuen Server nicht der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B