xXBroToastXx Posted April 21, 2014 Share Posted April 21, 2014 Hey ich habe ein Sehr Großen Vorschlag und möchte jemanden Finden der diesen Mod für meinen Server Realiesiert. Als aller erstes: Der Mod beinhaltet ein Interface das variiert je nach dem was man wählt. Es sollte so aufgebaut sein das wenn man auf den Server kommt [mit dem mod installiert] sich als aller erstes ein Fenster öffnet oder ähnliches. In diesem werde ich die Geschichte erzählen. (Ebenso wir es mehre Leisten geben: eine für das Leben! 100 herzen sollten normal sein. Ebenso eine Mana Leiste wo 100Normal sind.) Als nächstes sollte ein fenster sich öffnen in dem man Seine Rasse wählen kann. Es steht die auswahl zwischen: -Mensch :110Herz/Schneller mit Schwert/Kann nicht so lange Unterwasser -Zwerg :150Herzen/50Mana/Schneller Minen;abbauen/Langsamer 0,9x -Untoter :In Nacht Sehen/160Herz in der Nacht/90 am Tag/110Mana/Bei kill bekommt er leben -Elbe :Schnelligkeit 1,5x/Schnell+mehr schaden mit Bogen/90Herz/Nicht schnell abbauen Ebenso soll man diese im Aussehen kofigurieren können als beispiel wie in MorePlayerModels! Ebenso danach kommen die Klassen die dem player noch spezieller macht: -Bogenschütze: Schnell mit Bogen/Bei treffer von hinten Sofortiger Kill/Schneller Nachladen -Necromancer: Bekommt leben wenn er jemanden Verletzt/kann unntote beschwören -Magier: Kann Spells benutzen/ Kann Zauberstäbe benutzen/Mehr Mana -Berserker: Kann 2Schwerter benutzen/ Kann schwere Rüstungen Tragen/10 mehr leben -SchwertKämpfer: Schnell mit Schwertern/Mehr schaden mit Schwerten/steckt weniger ein bei Schwerte -Assasine: Kann mit kralle klettern/Kann sich tarnen/Gut mit Dolch Danach wird man an unserem Spawn erscheinen und erlebt die ersten quests und mehr! Ein weiterer Teil wäre das der Mod den Chat verändert so dann vor dem Spieler eine Abkürzung steht für die jeweilige Rasse. Das wäre bis jetzt alles und ich hoffe ich finde einen fleißigen Modder der mir hilft dies zu realisieren! Bei Fragen oder anderem meldet euch unter Skype bei: liam.emmler1 Danke over and out! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 21, 2014 Share Posted April 21, 2014 Für was denn Fenster? Die Geschichte mit nem Buch und dann den Rest mit Pex/GroupManager's Prefixen und so +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXBroToastXx Posted April 21, 2014 Author Share Posted April 21, 2014 Ich meine damit das sich ein Fenster öffnet wie zbs wenn man e drückt oder als bsp in Magic Crusade. Und die Geschichte auch so und die stärken kann man doch nicht mit pex machen das ist kake! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts