Jump to content
  • 0

Kann mich nicht mehr einloggen


MinecraftTine

Frage

Hat sich erledigt!

Hallo Minecraft-Forum!

Nach einer längeren Abstinenz habe ich gerade versucht, mal wieder mein Minecraft zu starten. Ich hatte mir auch schon ein schönes neues Ressource-Pack runtergeladen, was ich in Zukunft verwenden wollte. Jetzt läßt mich aber mein Minecraft nicht mehr rein. Ich kann zwar den Launcher öffnen, aber der Logg-In schlägt immer wieder fehl. Kann es sein, dass nach längerer Inaktivität mein Benutzername gesperrt ist? Da ich relativ computer-blond bin, komme ich einfach nicht mehr weiter.

Ich freue mich sehr über jede Antwort!

Österliche Grüße

Tine

bearbeitet von MinecraftTine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also ich habe noch nichts darüber gehört, dass ein ein account wegen Inaktivität gesperrt wurde.

Allerdings gab es vor einigen Tagen eine Sicherheitslücke in der Verschlüsselung der Verbindung. Dadurch konnten alle Log-ins (also Passwörter und Nutzernamen) im Klartext gesehen werden. Ich würde dir also empfehlen, dein Passwort zu andern. PS: Meldest du dich mit deinem Ingame Namen an (Also z.b. MinecraftTine123)? Oder benutzt du die emailadresse, mit der du minecraft gekauft hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Leute, die Minecraft seit der BETA haben, nutzen den Nicknamen, alle anderen die Email. liegt an Mojang.

Nicht zwingend ich spiele seit Beta 1.8 und habe einen Mojang Account sobald er migriert ist muss die Mail Adresse herhalten wenn nicht dann der username. Neue Accounts haben garnicht erst die Wahl dazu :)

https://account.mojang.com/migrate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab keine Ahnung, mit welcher Version ich damals angefangen habe. Das hat mir alles mein Schatzi eingerichtet. Auf jeden Fall logge ich mich mit meinem Nickname ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich gemeldet wurde, weil ich bisher ausschließlich im Singleplayer gespielt habe und nur für die Updates online gegangen bin. Wenn der ganze Feiertagsstress rum ist, werd ich nochmal nen neuen Versuch starten.

Viele Grüße

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das kann daran liegen das Mojang seine Server doch umstellt für das UUID System.

Da stellt sich bei mir nur die Frage, ob das mit dem alten Technik Launcher noch geht nicht das wir bald auf dem Trockenen sitzen mit unseren Mod Packs -.-

Hat hier jemand noch den alten Launcher um das mal gegen zu prüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B