Cruzer Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Was haltet ihr von dem Skin "Cubic"? (Ist in der Dropdown Liste im Footer auswählbar) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Sehr schön, ich habs als Standard einstellt bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Sieht schick aus, allerdings ist die Schrift meiner Meinung nach etwas zu klein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Mir gefällt das Design gut, aber ich finde die schokoladenbraunen Buttons leicht hässlich und man kann keine ganzen Sätze mehr per Dreifack-Klick auswählen, da sich der Hintergrund hinter dem sich öffnenden Feld nach zwei Klicks verdunkelt und sich das Feld bei dem dritten Klick wieder schließt - ich würde dies rausnehmen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 Ich find das Design auch sehr Hübsch, mir gefällt auch alles, nur wo ist der Chat hin? o~o Bei mir ist der verschwunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 CUBIC ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 Also Ich finds nicht schlecht, allerdings fehlt da das Gewisse etwas .. o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 (edited) Ich muss sagen das es sich zu sehr nach den Standard Designs aussieht //EDIT: Irgend etwas ist grammatikalisch falsch Edited April 19, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Ich muss sagen das es sich zu sehr nach den Standard Designs aussieht //EDIT: Irgend etwas ist grammatikalisch falsch Richtig: Ich muss sagen das es zu sehr nach den Standard Designs aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts