Jump to content

Ryota_Kuroi - Let's Nyan!


Ryota_Kuroi

Empfohlene Beiträge

Heyho an alle die mich lesen mögen! :D Mein Name ist Ryota, ich bin 18 Jahre alt und männlich. Der Computer, sowie Computer-Spiele, Anime's etc. sind zu einem meiner wichtigsten Lebensinhalte geworden, weshalb es mich auch nach Minecraft verschlägt. Habe schon lange vorher Minecraft gespielt, jedoch erst vor kurzem gekauft, damit ich mal mehr als nur den Solo-Modus spielen kann. Ich bin kein Fan von riesigen Servern, Minispiele usw. hin und her - macht ab und an Spaß doch ich suche einen Server mit vielleicht um die 5-10 Personen die einfach gemeinsam eine kleine Welt aufbauen. Nichts strukturieren, keine strengen Regeln..sondern einfach nur eine kleine Gruppe die sich einen, 'Privaten Server' aufbaut. Ich hätte mit sowas längst begonnen, doch um einen Server zu leiten ist mein PC sowie mein Internet nicht gerade geeignet, weshalb ich verzweifelt nach solch einem Server suche. Außer Minecraft spiele ich noch Guild Wars 2 und Elsword. Bin riesen Anime-Fan, zeichne, lese und schreibe gerne. Wenn man schon mit neuen Leuten was anfängt, kann man ja vielleicht gemeinsame Interessen finden, und sich so besser kennenlernen usw. :3 Ich weiß nicht ob es Leute gibt die solche Server leiten und Random neue Leute mit in ihren Kreis aufnehmen, aber man weiß ja nie! ;3 Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden und sich überlegen ob sie sich bei mir melden! Mfg, Ryota Kuroi!~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen in der vielleicht coolsten Community der Welt (;

Ich weiß, ich werbe im Moment überall damit, aber mein Server hört sich nach genau dem an, was du suchst. Leider (oder zum Glück, ich weiß nicht wie du das siehst) spielen wir mit Mods. Wenns dir also nix ausmachst könnten wir uns gern mal zusammenreden, denn ich denke nicht, dass wir jemals über die 10 Spieler hinauskommen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B