Jump to content

Pocket-Edition ein voller Erfolg


Darkchan92

Empfohlene Beiträge

Von vielen wird Minecraft ja immer noch belächelt und ich muss sagen, dass ich auch nie gedacht hätte, dass Minecraft es auf ne Next-Gen-Konsole schafft, aber unverhofft kommt eben doch oft :D

Wie ich heute gelesen hab, scheint die App ebenfalls ein voller Erfolg zu sein, da sich die App sogar noch öfters verkauft hat, als die PC-Version, was ja schon für sich spricht. (Quelle: technologiejunkies.de/minecraft-pocket-edition-bereits-ueber-21-millionen-mal-verkauft/

Nutzt ihr die Pocket-Edition??

bearbeitet von Darkchan92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab sie mir in einem Weihnachtssale um 13Cent gekauft, aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Dafür ist die Steuerung zu ungenau und zu wenig Umfang (wenig Blöcke, kleine Welt) machen es für mich ein nettes Gimmick aber kein Must have!

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

also irgendwann gabs mal einen fehler auf google play..also hatte ich die minecraft pocket version kostenlos...aber ich finde die steuerung auch irgendwie blöd - auf dem handy bockt die ganze geschichte irgendwie nicht soo :// ausserdem habe ich nicht so viel internen speicher auf meinem smartphone :'o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir zwar geholt, nachdem mir aufgefallen ist dass es in der pocket version kein redstone gibt hab ich es allerdings nie wieder angerührt... schade eigendlich :/

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B