Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Von vielen wird Minecraft ja immer noch belächelt und ich muss sagen, dass ich auch nie gedacht hätte, dass Minecraft es auf ne Next-Gen-Konsole schafft, aber unverhofft kommt eben doch oft :D

Wie ich heute gelesen hab, scheint die App ebenfalls ein voller Erfolg zu sein, da sich die App sogar noch öfters verkauft hat, als die PC-Version, was ja schon für sich spricht. (Quelle: technologiejunkies.de/minecraft-pocket-edition-bereits-ueber-21-millionen-mal-verkauft/

Nutzt ihr die Pocket-Edition??

Edited by Darkchan92
Posted

Ich habs mir vor kurzem gekauft. Lad dir halt zuerst die Demo-Version runter.

In dieser kann man zwar nicht speichern, aber für 'nen ersten Eindruck reichts.

+× by Phone ×+

Posted

Naja ich hab sie mir in einem Weihnachtssale um 13Cent gekauft, aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Dafür ist die Steuerung zu ungenau und zu wenig Umfang (wenig Blöcke, kleine Welt) machen es für mich ein nettes Gimmick aber kein Must have!

MfG DaDesasta

• 4 weeks later...
Posted

also irgendwann gabs mal einen fehler auf google play..also hatte ich die minecraft pocket version kostenlos...aber ich finde die steuerung auch irgendwie blöd - auf dem handy bockt die ganze geschichte irgendwie nicht soo :// ausserdem habe ich nicht so viel internen speicher auf meinem smartphone :'o

Posted (edited)

Ich habe es mir zwar geholt, nachdem mir aufgefallen ist dass es in der pocket version kein redstone gibt hab ich es allerdings nie wieder angerührt... schade eigendlich :/

Edited by Derya001