MWojt Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 (edited) Liebes Minecraftforum-Team, ich habe soeben diese Seite aufgerufen. Das, was mir als erstes ins Auge sprang war eine extrem nervige Werbung, die nicht auf sondern über der Seite lag. Ich bitte euch, diese Werbung wieder zu entfernen, da sie - wie schon gesagt - einfach nur extrem nervig ist. Ich wäre froh, wenn ihr mir Bescheid gebt, wenn die Werbung wieder weg ist. Bis dahin sehe ich mich genötigt, meinen Ad-Blocker wieder zu aktivieren. Ich kann es zwar verstehen, dass ihr die Werbung zur Finanzierung benötigt, allerdings finde ich diese Werbung ein Wenig zu nervend. Ich weiß, dass man die Werbung schließen kann, allerdings habe ich keine Lust, ständig diese blöde Werbung schließen zu müssen. Mit freundlichen Grüßen, MWojt //EDIT: War nur Adware Edited April 10, 2014 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 Hmm... Kann es sein, dass du Adware hast? Ich habe weder im angemeldeten - noch im Gastmodus Layer. Sorry. +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted April 10, 2014 Author Share Posted April 10, 2014 Uff... dass mir das nicht auffällt. Eigentlich habe ich nichts verdächtiges installiert, aber scheinbar hat sich dennoch Adware installiert. Das erklärt auch die Abstürze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 (edited) Tja, ich kann eben Hellsehen LG +× by Phone ×+ Ps: Adblocker bitte wieder ausschalten bei uns. Danke. Edited April 10, 2014 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 Ich hatte neulich dasselbe Problem, hab auch nicht dran gedacht und hab schon wütend ein Gespräch mit Cruzer führen wollen - wir haben aber immernoch dieselbe Werbung wie zuvor, und das ist wirklich nicht (zu) viel. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts