ArkDesigns Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 (edited) Hallo Leute, Ich biete mich als Webentwickler für PHP, HTML und CSS an. Ich lerne dies noch, weswegen dieses Angebot auch kostenlos ist. Da viele Fragen ob ich Designe. - Nein ich Designe nicht! Was benötige ich: - Webspace - Domain - Grafiken, Bilder, Logo - Skype - Nur für MC Server - 2. FTP Accounts dynamische Funktionen: - Datenbank News oder Blog-Funktion mache ich nun auch. Wenn du Interesse oder Fragen hast melde dich gerne bei mir! Skype: mcmxlrad eMail: [email protected] Edited April 15, 2014 by ArkDesigns Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_kiwi Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Heyho , HTML5-fähigen Webspace habe ich bis dato noch nicht gesehen LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
toemsel11 Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Hallo! Machst du auch nur Desgin erstellung?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArkDesigns Posted April 1, 2014 Author Share Posted April 1, 2014 @kiwi Meine Webserver der PHP und HTML5 fähig ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beefsteakwerfer Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 (edited) Ich denke was kiwi meint ist, dass HTML allgemein clientseitig ist und daher nie vom Webserver interpretiert oder unterstützt werden muss. Edited April 1, 2014 by Beafsteakwerfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 HTML ist garnichts seitig, das ist einfach nur Text, der vom browser interpretiert wird, mehr nicht (: Also ja, wenn man so will tatsächlich Client-Side Ich bin dann wieder raus, wollte nur klugreden Coro@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted April 15, 2014 Share Posted April 15, 2014 Hi wollte mal fragen ob du auch WP Themes erstellst? Falls ja hätte ich da ein Auftrag für dich lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Hast du schon irgendwelche Referenzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArkDesigns Posted April 16, 2014 Author Share Posted April 16, 2014 Ja, Ich denke du meinst mit Referenzen, Seiten die ich erstellt habe. Ich schicke sie dir per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts