Jump to content

[Suche] Jemanden der mir einen Befehr in einem Plugin umschreibt [Suche]


mlmeier

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Minecraft Comunity,

wie schon in der Überschrift angemerkt,m suche ich eine Person, welche in der lage ist mir in einem Plugin den Befehl /server <name> zu /<name> umändert.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand Meldet, das Plugin von dem ich spreche heißt BungeeCord.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähm....naja...

Ich für meinen Teil werde das aus 4 Gründen nicht machen:

1. Ich habe keine Lust, mich stundenlang an die stupide Arbeite zu setzen, das große Plugin BungeeCord zu decompilen.

2. Das Team von BungeeCord hat viel Arbeit in dieses Plugin investiert, welches in seiner Funktion nahezu einzigartig ist. Ich würde mich hier nicht über ihre Urheberrechte setzen wollen, nur um dir das Plugin anzupassen. Ich denke, das Team von BungeeCord hat da mehr Respekt verdient.

3. Ich bin mir nicht mal genau sicher, wie man das programmieren kann, da ich Befehle bisher immer hart programmiert habe und nur Argumente variabel gestalte.

4. Ist auch die Frage, ob der Aufwand gerechtfertigt wäre, nur um den Wortlaut eines Befehls zu ändern.

Sollte es eine Möglichkeit geben, die Befehle variabel zu gestalten, wäre es übrigens um einiges einfacher, ein "AddOn" für BungeeCord zu schreiben, welches den Befehl dann weiterleitet.

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :),

@Arcalio

BungeeCord ist open-source, zudem völlig legitim pluginfähig. Also weder Urheberrechtsverstoß noch decompilen notwendig.

@mlmeier

Features

- Use /<server> instead of /server <server>! - No config, nothing to do else than installing the plugin! Permissions - bungee.<server name> - bungee.* for all server permissions How to install To install this plugin, simply download it and put it in your servers plugins folder. Commands - /<server name>

http://www.spigotmc.org/resources/serverconnect.312/ ;)?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi: Hatte ich auf Anhieb mit dem iPhone nicht gefunden. Wenn das so ist, wie du sagst, hat sich der Punkt erledigt. War mir nicht sicher, ob es openSource zur Verfügung steht...

Mittlerweile habe ich sogar ne Idee, wie man das realisieren könnte. Hab mir nämlich noch ein paar Gedanken dazu gemacht.

Aber nachdem Kiwi ja vollkommen recht hat, braucht man sich dazu ja gar keine Gedanken weiter zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B