Jump to content

ursprüngliches minecraft


Blockspieler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche einen server, auf dem reines minecraft gespielt wird. Auf dem ich mir meine Sachen selber abbauen, tauschen, verdienen ... muß.

Also einen server ohne Warp-Punkte, billige, kostenlose Farmen etc..

Ich will mir meine Bodenschätze selber suchen, meien Sand selber suchen, meine Bäume selber suchen etc..

Kein bequemes, halbkreative minecraft, sondern ein ursprüngliches.

Ein server mit mehreren Spielern, gesicherte Truhen, kein griefing, kein pvp, keine mods.

Gibt es so einen? Wenn ja, nennt ihn mir bitte.

liebe Grüße

Blocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht hab ich was für dich - Blockminers (Link siehe Signatur)

Unser Server hat keine Mods die das Vanilla-Gameplay beeinträchtigen, wir wollen möglichst nah am Original-Spiel dranbleiben. Um ein sicheres Multiplayer-Spielerlebnis zu sichern sind natürlich einige Plugins drauf wie Worldguard und LWC.

Warps gibts schon - aber nur um zwischen den einzelnen Welten zu wechseln - es gibt eine Bauwelt wo du dir dein Grundstück selbst suchen musst und drei Farmwelten (Farm, Nether, End). Um die Schönheit der Bauwelt zu erhalten ist farmen dort verboten, aber natürlich darfst du dir Felder anlegen oder Wald abbauen um Platz zu schaffen etc.

Vielleicht ists ja was für dich

Grüße

Razen

bearbeitet von LordRazen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Blockspieler

Du suchst zwar nach einem Server, der Vanillabelassen ist und ohne Mods, aber ich würde dich dennoch gerne auf meinen Server Mimameidr einladen. Wir haben ein Fast einzigartiges Konzept, nämlich Rollenspiel, mit Pen&Paper Elementen. Ich verspreche dir, dass hat hohen Suchtfaktor. Auch wenn wir auf Mods setzten und ein paar Plugins haben, ist bei uns Minecraft immer noch Minecraft.

Bei uns wird gehandelt, unsere Truhen sind sicher, genaueres im Forum. Bei uns bist die eine realistische Person, die in einer mittelalterlichen Welt lebt und dort handelt wie ein Mensch aus der zeit.

Schau doch mal im Forum vorbei, klick dazu auf meine Signatur. Oder schau im Ts (mimameidr.de) vorbei, schreib ----> BlackwingDave, Kristallflamme oder Azia an.

bearbeitet von BlackwingDave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B