Jump to content

++Server Idee-Fantasy/RPG++


aaang

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, Wie ihr im Thema schon lesen könnt ist dass hier momentan lediglich eine Server-IDEE. Ich bin momentan auf der Suche nach Leuten die bei der Verwirklichung des Projektes mitwirken wollen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grundidee: Ich plane einen Fantasy-RPG server aufzubauen. Zuerst können neue Spieler zwichen 4 Rassen bzw Nationen auswählen ( evtl. später noch eine Donator Rasse/Nation). Die Wahl der Rasse/Nation gibt dem Spieler die Möglichkeit zwischen 4 Rassen/Nationen mit speziellen Fähigkeiten zu entscheiden. Diese Rassen/Nationen haben keine Auswirkung auf den weiteren Spielverlauf sondern geben dem Spieler nur verschiedene Fähigkeiten, so haben 2 Spieler aus verschiedenen Rassen/Nationen genau die gleichen Möglichkeiten im Spiel. Nach der Wahl der Rassen/Nationen haben Spieler die Möglichkeit Quests abzuschließen, mit welchen sie Geld verdienen können um sich damit Waffen,Ausrüstung oder MagicSpells zu kaufen. Ebenso haben die Spieler die Möglichkeit eine eigene Stadt zu gründen wenn sie genügend Geld haben. So können Kriege aber auch Allianzen zwischen den einzelnen Städten entwickeln, die dass stärkste Roleplay Element neben den Quests sind. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Staff: Wie gesagt ist es Momentan lediglich nur eine Idee und ich benötige noch viele Leute die aktiv diese Idee verwirklichen wollen. Wenn ihr Lust habt so einen Server aufzubauen dann schreibt eure Bewerbung in die Kommentare. Ihr könnt euch für folgende Positionen Bewerben: Owner( max. 2 weitere ) Head-Admin ( max. 1 ) Admin ( max. 4 ) Head-Builder ( max. 2 ) Builder ( max. 8 ) Bewerbung: IGN: Alter (ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein): Welche Position Ich haben will( Admin, Builder, etc. ): Wieso ich beim Aufbau helfen will: Würde ich den Aufbau mit finanzieren: Besondere Fähigkeiten( Programmieren, Website einrichten...): Skype( wird benötigt damit ich Kontakt mit euch aufnehmen kann): ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Finanzierung: WICHTIG!!!! Das ist immer eine schwierige Frage. Wie finanziere ich einen Server? Nun unser Ziel wäre es den Server später zu 100% durch Donations zu finanzieren. Aber Bis zum offiziellen Release dauert es einige Zeit und der Server muss vorher auch finanziert werden. Darum würde es sehr helfen wenn ihr den Server mitfinanzieren würdet. ( Owner MÜSSEN mitfinanzieren ) Die Kosten werden in der Aufbauphase noch sehr gering sein, darum würden auch schon kleine Beträge helfen. Ebenso erhält jeder, der den Server in der Aufbauphase finanziell unterstützt einen Premium Rang sowie ein Donation Pack mit extra Permissions, Befehlen und Gegenständen (von der Höhe der Spende abhängig). Ich werde den Server natürlich auch mit finanzieren. Mfg, aaang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B