Jump to content

suche Texturenpack für FTB Direwolf20 1.0.18


Empfohlene Beiträge

Hi ich ich Spielte bis vor kurzem noch normales Minecraft und hatte dort das Texturenpacket John Smith, weil ich gerne Mittelalter Gothic Style baue. Da ich aber vor kurzem zu Feet the Beast wechselte geht das alte Texturenpacket nicht mehr. Deswegen wollte ich hier nun Fragen Ob jemand weis ob es für FTB Version Direwolt20 1.0.18 auch John Smith Texturenpacket gibt oder ein anderes Mittelalter Texturenpoacket was zu dem Mittelalter Gothic Style bauen passt. Zur Info Von Modernen bauen mit Marmor und so weiter halte nicht viel darum brauche was wo für Mittelalter passt.

Hier beispiele was ich an style bauen will:

2012-08-06_114621_3156421.jpg

http://www.planetminecraft.com/project/fantasy-city-ranneng---the-bandits-gulch/

http://www.planetminecraft.com/project/an-underground-city-no-name-yet/

Denke das sollte reichen um so was bauen zu können wie auf dem einen Bild und den 2 Links brauche ich das Richtige Texturenpacket zum downloaden können.

Nochmals zur Info Muss Für FTB Direwolf20 1.0.18 gehen.

Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

Mit Freundlichen Grüssen

Gorthing (Steven)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich probierte ja das John Smith Texturenpack schon zu installieren genau gleich wie beim normalen Minecraft In den Texturenpack Ordner und geht nicht. Wen dann FTB starte kann das nicht auswählen. Also muss da was sein und nicht wie du sagst so einfach geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B