Steven Gisler Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Hi ich ich Spielte bis vor kurzem noch normales Minecraft und hatte dort das Texturenpacket John Smith, weil ich gerne Mittelalter Gothic Style baue. Da ich aber vor kurzem zu Feet the Beast wechselte geht das alte Texturenpacket nicht mehr. Deswegen wollte ich hier nun Fragen Ob jemand weis ob es für FTB Version Direwolt20 1.0.18 auch John Smith Texturenpacket gibt oder ein anderes Mittelalter Texturenpoacket was zu dem Mittelalter Gothic Style bauen passt. Zur Info Von Modernen bauen mit Marmor und so weiter halte nicht viel darum brauche was wo für Mittelalter passt. Hier beispiele was ich an style bauen will: http://www.planetminecraft.com/project/fantasy-city-ranneng---the-bandits-gulch/ http://www.planetminecraft.com/project/an-underground-city-no-name-yet/ Denke das sollte reichen um so was bauen zu können wie auf dem einen Bild und den 2 Links brauche ich das Richtige Texturenpacket zum downloaden können. Nochmals zur Info Muss Für FTB Direwolf20 1.0.18 gehen. Danke euch jetzt schon für eure Hilfe. Mit Freundlichen Grüssen Gorthing (Steven) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Jedes Textpack geht für jedes MC, Ich versteh echt nicht, was du willst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven Gisler Posted March 22, 2014 Author Share Posted March 22, 2014 Hi im Normalen Minecraft ja aber bei FTB nicht weil dort alles komplett anders ist und viele FTB versionen gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Nö. Wenn du die Mod Blöcke retexturiert haben willst, musst du natürlich ein spezielles TP nehmen, aber wenn du nur standard MC Blöcken eine andere Textur geben willst, reicht auch ein normales Texturepack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven Gisler Posted March 22, 2014 Author Share Posted March 22, 2014 hi ich probierte ja das John Smith Texturenpack schon zu installieren genau gleich wie beim normalen Minecraft In den Texturenpack Ordner und geht nicht. Wen dann FTB starte kann das nicht auswählen. Also muss da was sein und nicht wie du sagst so einfach geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Bei FTB gibts doch nen Button Texturepacks oder? Gehts da auch ned? Du musst glaub ich vorher Direwolf (oder was du halt willst) anwählen. Aber ich bin kein FTB-Fachmann +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Was mir so spontan einfält ist das du drauf achten must das es wirklich ein "Texturepack" ist und kein neuese "Resourcepack". Sonst ist das ganz normal, habs grad extra noch mal probiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven Gisler Posted March 26, 2014 Author Share Posted March 26, 2014 Danke für eure Infos habe es hin gekriegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts