Tuxcraft32 Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Hey, ich hab seit langem das Bedürfnis nach einem neuen Skin, mit dem ich mich identifizieren kann. Ich selber bin sehr schlecht im Erstellen eines Solchen. Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand mir einen machen kann. Ich habe nur kaum Voraussetzungen; der Skin soll menschlich aussehen und besonders sein. Ansonsten könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen Es ist mir gleich, ob er Elemente des neuen 1.8-Systems enthält oder nicht. An Gegenleistungen in Form von Geld habe ich nicht gedacht. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 (edited) Wenn du gaaaanz grob sagen könntest mit was du dich identifizierst Tux Aktueller Skin: (Tippe auf 1.8 Bug) Edited March 22, 2014 by Baspla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 22, 2014 Author Share Posted March 22, 2014 Damit meine ich eigentlich nur, dass es ein Skin ist, den nur ich habe und der nicht runtergeladen ist - dann bin ich ja äquivalent zu 100 anderen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 (edited) Ich versuchs Und der 1 Versuch ist fertig! Edited March 26, 2014 by Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 27, 2014 Author Share Posted March 27, 2014 Hey, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich finde es richtig nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das Ergebnis ist auch schön Das Gesicht ist dir sehr gut gelungen. Nur am T-Shirt finde ich, kann man noch etwas ändern, weil es etwas aussieht wie ein Schlafanzug Die Idee mit der abgerissenen Hose ist auch schön. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden bin LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 was hättste den gerne drauf? ... Auf dem Schlafanzug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 5, 2014 Author Share Posted April 5, 2014 Hmm, keine Ahnung. Ich änder das, wenn mir was einfällt LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutschatschoo Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Da ich eher so Neumodische Skins mag empfehle ich den, ich habe den gefunden und noch etwas umgepixelt da Initialen drauf und Farbtexturen falsch waren. wenn dir daran etwas nicht Gefällt kann ich's schnell umpixeln. Grüße -Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bxlastend Posted October 5, 2017 Share Posted October 5, 2017 Hey, Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Minecraft Skin und da ich sehr schlecht in Skin Pixeln bin würde ich mich freuen wenn einer von euch mir helfen würde. Der Skin sollte eher neumodisch sein und da ich viel Bedwars spiele auch eher dafür ausgelegt sein. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet . LG Bxlastend PS: Heiße in Minecraft DieserToni, falls euch das helfen sollte,was ich nicht denke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoveVFX Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Heyy, Wenn dir mein Skin geällt? ;D Hier kannst du ihn Dowloaden ;D Das ist meinder, Wird erst ein mal auf der ganzen welt benutzt https://de.namemc.com/profile/CoveVFX.1 und hier ein noch von mir in Blender und Affinityphoto erstelltes Bild ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts