Jump to content

Suche jemanden, der mir einen Skin erstellt


Tuxcraft32

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab seit langem das Bedürfnis nach einem neuen Skin, mit dem ich mich identifizieren kann. Ich selber bin sehr schlecht im Erstellen eines Solchen.

Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand mir einen machen kann. Ich habe nur kaum Voraussetzungen; der Skin soll menschlich aussehen und besonders sein. Ansonsten könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen ;)

Es ist mir gleich, ob er Elemente des neuen 1.8-Systems enthält oder nicht.

An Gegenleistungen in Form von Geld habe ich nicht gedacht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Ich finde es richtig nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das Ergebnis ist auch schön :)

Das Gesicht ist dir sehr gut gelungen. Nur am T-Shirt finde ich, kann man noch etwas ändern, weil es etwas aussieht wie ein Schlafanzug ;)

Die Idee mit der abgerissenen Hose ist auch schön.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden bin :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 years later...

Hey,

Ich bräuchte  auch mal wieder einen neuen Minecraft Skin und da ich sehr schlecht in Skin Pixeln bin würde ich mich freuen wenn einer von euch mir helfen würde. Der Skin sollte eher neumodisch sein und da ich viel Bedwars spiele auch eher dafür ausgelegt sein. 

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :).

LG Bxlastend

PS: Heiße in Minecraft DieserToni, falls euch das helfen sollte,was ich nicht denke.-_-;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B