Jump to content

CoveVFX

User
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About CoveVFX

  • Rank
    Holzfäller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heyy, Wenn dir mein Skin geällt? ;D Hier kannst du ihn Dowloaden ;D Das ist meinder, Wird erst ein mal auf der ganzen welt benutzt https://de.namemc.com/profile/CoveVFX.1 und hier ein noch von mir in Blender und Affinityphoto erstelltes Bild ;D
  2. CoveVFX

    1.13 geht nicht

    heyy, Ich gehe mal davon aus das du Windows benutzt: Probiere bitte das hier: 1. Drücke Windows R 2. Gehe in den .Minecraft Ordner 3. Lösche die Version 1.13 4. Versuche Minecraft wieder In der Minecraft 1.13 zu Starten Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Cove
  3. heyy, Versuche die Installation von Minecaft erneut und beachte bitte dass dein .Minecraft Ordner dabei gelöscht wurde. Den .Minecraft Ordner findest du indem du erst Windows R und dan in das kleine Fenster %appdata% eingibst. ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Cove
  4. CoveVFX

    Minecraft Switch Aquatic

    heyy, meinst du vielleicht das neue Aquatic Update von Mojang? Du must um dieses zu benutzen einfach Die neuste Minecraft Version benutzen. Fals dass nicht deiner Vorstellungen Entspricht dann schicke mir bitte ein Video eines Youtubers der deinen Spielmodus "Aquatic ider Survival Island" spielt, dann kann ich mir das genauer ansehen. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Cove
  5. Heyy, Mir scheint es so als würdest du eine veraltete Version des Servers benutzen. Versuche bitte die Neuste Version zu downloaden und zu ersetzen. Du hast einen Craftbukkit 1.9.4 Server? hier ist der dazugehörige link: https://getbukkit.org/get/MRaXTNhVXZV3iNDueaDTyap1MyiWG3vq Die gedownloadete Datei must du wieder so umbenennen wie deine Alte Craftbukkit.jar welche du ersetzt hast. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Cove
  6. heyy, meines Wissens sollte das leider nicht möglich sein... Die verwendeten Programmiersprachen sind bei der Switch und dem IPhone unterschiedlich. Suche bitte mal auf der Switch nach einer Application welche dir helfen kann nach Ordnern zu suchen/entpacken. Wenn du sowas hast sag mir bitte bescheid, ansonsten sollte das leider nicht möglich sein. TIPP: Würdest du auf einem PC spielen hättest du weniger Probleme weil man bekannterweise einfach den Speicherort deiner wellte öffnen kann. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Cove
  7. CoveVFX

    Techguns

    heyy, Ich kenne diese Modification nicht aber schau dir das mal an: https://github.com/pWn3d1337/Techguns/wiki oder https://minecraft.curseforge.com/projects/techguns hier solltest du alles finden. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Cove
  8. CoveVFX

    spielabsturz

    Heyy, mir scheint es so als würdest du eine Modifizierte Minecraft Version benutzen welche nicht für die 1.13 gedacht ist. Benutzt du eine Modifiation wie Labymod, Optifine, …? Ansonsten probiere das hier: 1. Schließe deinen Launcher 2. Drücke Windows + r 3. Gebe %appdata% ein 4. Gehe in den .Minecraft Ordner 5. Gehe in den versions Ordner 6. Lösche alle darin enthaltene Dateien 7. Starte deinen Launcher 8. Wähle deine Minecraft Version erneut/Installiere deine Minecraft Modifikation erneut Ich hoffe ich konnte dir helfen Cove
  9. Das ist komisch, es hat was mit deinem Client zutun. Probiere deinen Skin erneut hochzuladen. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort behilflich sein Cove
  10. Durch das Bezahlen von 10ct versichert sich Mojang das du eine Kreditkarte besitzt und somit 18+ bist. Dies liegt an den neuen Gesätzen und Nutzungsbedingungen, Mojang brauch also eine Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten das dass jewalige Kind Minecraft herunterladen darf. Schicke die Mail einfach an deine Elter und sage ihnen das sie 10ct bezahlen sollen, und erkläre ihnen auch wieso Die 10ct werden deinen Elter selbstverständlich sofort zurückbezahlt. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen Cove
  11. CoveVFX

    1.13 Teleport

    Heyy, Ich möchte in Minecraft zusätzliche Mobs hinzufügen: Ich habe eine Spinne (unsichtbar) und ein Schaf(nicht unsichtbar). Das Schaf soll Dauerhaft zur Spinne teleportiert werden, so sieht es so aus als würde man von einem Schaf Angegriefen werden... Mein Teleport command funktioniert nicht un ich habe nichts dazu im Internet gefunden... Sobald man Das Schaf getötet hat wird auch die Spinne getötet. Beide Entitys heißen "AngrySheep", Das schaf sodass wenn man den Mauszeiger über ihm hat das dort AngrySheep steht, und fals man von der Spinne getötet wurde, im Chatt steht: Player wurde von AngrySheep getötet Ich muss jetzt erst hinbekommen das dass Schaf zur Spinne teleportiert wird. Hier ist mein nicht funktionierender Command... CMD: /execute as @e[name=AngrySheep,type=sheep] run teleport @s[name=AngrySheep,type=sheep] @s[name=AngrySheep,type=spider] Ich arbeite an einem "Multiple Mobs CodePack", Dort sollen viele verschiedene Bosse und andere Creaturen zum Spiel hinzugefügt werden... Ich freue mich über jegliche Antwort Ihr könnt mich zusätzlich über [email protected] conntaktieren Danke im voraus ;D Cove
×