Jump to content

Minetology [18+]


Empfohlene Beiträge

Minetology 18+ Einen Server nur für große Kinder? Den gibt es wirklich! Das Minetology-Team achtet sehr genau darauf, dass das Beitrittsalter jeden Mitglieds auch mindestens 18 Jahre beträgt. Doch ist das natürlich nicht das einzige, was wir zu bieten haben. Wir stellen Dir einen hochwertigen 24/7 Bukkit-Survival-Server mit einer freundlichen Community und noch vielem, vielem mehr. MCMMO ermöglicht euch viele Vorteile beim Beschaffen von Rohstoffen, beim Farmen, beim Abbauen und sonstigen ganz gewöhnlichen Dingen, die man in Minecraft nun einmal so macht. Unser Tausch Plugin dient zum Handel untereinander. Du brauchst etwas und hast von dem anderen viel zu viel? Dann gibt es in unserer riesigen Markthalle sicher einen Platz für Dich, wo auch du alles findest was du brauchst. Doch neben diesen unglaublich vielseitigen Plugins die wir euch bieten, gibt dieser Server noch einiges mehr her. Für Jump’n Run Fans ist auch etwas dabei. Neben unseren Sprung-Rätseln in der Spawnwelt bieten wir Dir noch spannende 2-Spieler Adventure Games, die Du mit anderen “Minetologen” bewältigen kannst. Auch gibt es hin und wieder einige lustige Überraschungsevents. Die Hauptwelt ist in verschiedene Bereiche eingeteilt. Neben den Themengebieten wie der Moderncity, der Mittelalterstadt und der Schneestadt gibt es ein riesiges Freebuildgelände. Das Ende, der Nether und die Farmwelt werden regelmäßig erneuert, damit auch immer genug Ressourcen für Dich vorhanden sind. Also schreckt doch nicht davor zurück einfach mal vorbei zu schauen. Minetology-Network: 46.20.40.50:25565 Oder komm doch direkt aufs Teamspeak. Sicher helfen wir dir auch da weiter. Unsere TS?-IP:46.20.40.50:27115 Weitere Informationen erhältst Du auch unter minetology.net Wir sehen uns Ingame! viele Grüße, Dein Minetology-Team (Bilder werden in kürze hochgeladen...)
bearbeitet von Oxana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scientology ist eine Sekte, die dir das Geld für den Fortschritt in der Sekte aus der Tasche zieht, sodass du am Ende ohne alles da stehst. Versuchst du auszutreten, wirst du per Telefonterror und so fertig gemacht und es gab schon Fälle von Mord (du könntest ja Infos an die Öffentlichkeit tragen). Eine Privatsphäre gibt es nicht; alles über dich wirst du gezwungen zu erzählen. Gehirnwäsche steht an der Tagesordnung und umstrittene Lügendetektoren gibt es auch. Viele treten ein, weil einem viel versprochen wird.

Du kannst dich gerne weiter informieren, ich habe jetzt nicht ein Bruchteil davon erzählt, was es zu erzählen gibt.

TL;DR: Eine Sekte, die den Leben ruiniert.

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, dass der Servername dem Sektennamen Scientology sehr ähnlich klingt.

Aber wie Oxana bereits geschrieben hat, hat der Server nichts in die Richtung.

Ich spiele dort nun schon ein halbes Jahr lang auf Minetology und freue mich, dass ich eine so nette Community gefunden habe. Der Umgang ist zu 95% sehr freundlich zueinander, was wohl auch am Alter mit liegt. Der Spawn (Nexus) ist mit viel Liebe gestaltet und wurde, genauso wie der Spawn der Hauptwelt, zusammen mit den Usern gebaut.

Neulinge, in Sachen Minecraft, sind hier genauso willkommen, wie alte Hasen. Bei Fragen ist jeder bereit zu antworten und so etwas habe ich bisher auf noch keinem anderen Server erlebt. (Und meine Minecrafterfahrung geht nun schon durchgehend seit Beta 1.3)

Es ist immer gerne gesehen, wenn man im TS ist, allerdings ist TS? auf dem Server keine Pflicht (abgesehen von einem einmaligen Besuch am Anfang).

Mein Fazit ist: Lasst euch nicht durch den Namen abschrecken! Es hat nichts mit der Sekte zu tun und die Leute hier sind alle nett und hilfsbereit!

Aber ich weiß, dass ich sowieso nicht alle von meiner Meinung überzeugen kann, deshalb BILDET EUCH EURE EIGENE MEINUNG und joint doch einfach mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "Mine" und "Scien" klingt sehr krass ähnlich

… so wie shine, fine, slime und vine.

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sehr viele Threads teilweise bereits im ersten Post, vollends fern der Nettiquette, niedergemäht werden. Bezieht sich jetzt nicht NUR auf dieses Thema hier sondern auch auf einige andere. Ich würde an dieser Stelle doch gerne nochmals an die Nettiquette erinnern und jeden, der sich möglicherweise angesprochen fühlt, bitten einen freundlichen und unvoreingenommenen Umgangston zu wahren.

LG Dirk

//BACK TO TOPIC

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sehr viele Threads teilweise bereits im ersten Post, vollends fern der Nettiquette, niedergemäht werden.

Indeed, und das ist keine schöne Entwicklung. Ich frage mich, warum...

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

okay der servrer ist okay aber wieso ab 18?

und auf dem server sind einfach viele hacker

sonst wäre der server richig geil! Ohne Witz!

Auf unserem Server sind viele Hacker?! Das wäre mir allerdings neu...

Ich denke die Begründung ist, dass die Leute dort Groß- und Kleinschreibung richtig einsetzen können, if you know what i mean.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Es geht sich nicht nur darum...

Mit Gleichaltrigen zu spielen ist etwas besonderes.

Spamming, Gepiepse, Griefing, Beleidigungen und co... gibt es bei uns nicht, da unsere Community eine gewisse Reife aufweist.

Bei uns wollen die Spieler nach der Arbeit oder einem anstrengen Tag, einfach nur in Ruhe ohne Spamming, Gepiepse, Griefing, Beleidigungen und co. spielen.

grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B