Jump to content

Hallo ich bin Enderdragon


Enderdragon

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der neue auf diesem Forum. Ich liebe Minecraft über alles.

Dieses Forum hier ist auch total cool, ein deutsches Minecraft-Forum.

Nun über mich.

Ich bin 11 Jahre alt und habe mir Minecraft vor zwei Monaten auf den PC geholt. Ich habe auch die Pocket Edition. Ich mag auch Star-Wars und ich würde gerne den Mod auf einer Seite empfehlt haben. Kann mir das jemand sagen wo es den gibt?

Und wo kann man ein großes Haus bauen ohne von Bäumen oder Gras gestört zu werden?

Das wars auch schon von mir, würde mich über Antworten freuen. Ah genau und der Enderman und Enderdragon und Witherskelett sind meine Lieblingsmobs.

Enderdragon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ich fragen darf. Cool. Ich liebe es auch Eisengolems und Schneemänner zu bauen

Und ich habe noch eine Frage. Wie bekämpft man am besten Endermen und Enderdragon.

Enderdragon.

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich mus gesteht, ich war noch nie ohne cheats im End, aber nen Bogen (mit infinity bzw. Unendlichkeit), ne Dia Rüstung und Heiltränke sollten Reichen.

Endermans würde ich einfach drauf hauen, kannst aber auch nen Kürbis aufm Kopf tragen. ;)


Aber von mir auch ein Wilkommen und ich hoffe auf viel Spaß mit der Community.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B