Jump to content
  • 0

Download Vollversion


Maximilian Klee

Frage

Hi leute =D Ich habe mir heute minecraft gekauft und jetzt habe ich launcher und kann nur die demo spielen eine freundin von mir sagte ich muss das spiel erst downloaden aber wie und wo ich dsa machen kann weiß sie nicht mehr... wisst ihr das ?? Wäre cool wen ihr mir helfen könntet. ich mache ein bild noch mit rein wo ihr dann sehen könnt wie das bei mir aussieht

post-5102-0-13931500-1394829048_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das tust du unten links. Einfach auf "Log Out" klicken, und danach deine Benutzerdaten, die du bei minecraft.net angegeben hast, reinschreiben.

Viel Spaß!

Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, klicke bitte am unteren rechten Beitragsrand auf den "Gefällt mir"-Button! Danke :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B