Jump to content

Mobfalle


red coin games

Empfohlene Beiträge

Diese Mobfalle ist nicht eine sehr gute, sondern eher eine naja...

Man muss einfach einen Hebel umlegen danach werden Monster (nur Zombies) gespawnt.

TNT wird gesetzt (von Komandoblöcken). :D

Download + Bilder

Man bekommt auch die Items

redstonemachine.zip

post-4984-0-16549200-1394386697_thumb.pn

post-4984-0-39156300-1394386715_thumb.pn

post-4984-0-89005000-1394386731_thumb.pn

bearbeitet von Chickos
Doppelpost zusammengelegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bin zu faul mir den gesamten Thread durchzulesen ^^ Es mag also sein, dass ich in einen komischen, ironischen Witz reinfalle. In diesem Fall wird's peinlich.

Falls dem nicht so ist: Du kannst im Survival keine Commandblöcke kriegen. Das geht ja nichtmal im Creative. Du müsstest cheaten, und dir eine Anzahl x der ID 137 (warum eig. nicht 1337? :P) geben.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B