Jump to content

Suche Minecraft Mitspieler (PC-Version)


Razjel

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen (:

Ich versuche mal über dieses Forum jemanden zu finden. Sollte der Beitrag im falschen Board gelandet sein, sagt einfach bescheid, bzw. verschiebt den Beitrag ins richtige Board.

Ich stelle mir da maximal 4 Spieler vor. Wenn es weniger sind ist auch völlig in Ordnung.

Wie ich dazu komme hier zu suchen ?

In meinem Freundeskreis gibt es leider niemanden der so wirklich begeistert von dem Spiel ist und deshalb hab' ich keine andere Wahl als mir über diesen Weg jemanden zu suchen.

Welche Kriterien DU dafür erfüllen musst ? Die bekommst du nun erklärt:

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Ein angenehmer Zeitgenosse sein
  • Lust & Interesse am gemeinsamen Projekt haben
  • Gekaufte Version von Minecraft besitzen
  • Skype

- Optional: Den Server bereitstellen auf dem gespielt wird. (Von der offiziellen Minecraft Seite die Serverdatei laden und die Mitspieler joinen dann deiner IP über Hamachi.)

Dies kann ich naemlich leider nicht mit meinem etwas älteren Laptop.

Der gibt die Leistung dafür nicht her :/

Also hast du lust bekommen mit mir und eventuell anderen die sich melden zu spielen ?

Dann melde dich bei mir über diese Seite oder schreib unter diesen Beitrag deine Nachricht.

Würde mich freuen wenn sich zügig Leute finden lassen würden =)

Viele Grüße,

Razjel

P.S.: Es wäre nett, wenn sich nur Leute melden die auch wirklich Interesse haben.

Fragen wie "Wieso ? Hast du keine Freunde ? Bla Bla Bla" Das erklärt sich alles im Beitrag selbst.

Also bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Vielen dank D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue mich ja kaum was zu schreiben ^^

Zwar habe ich keine Interesse, mitzumischen, aber ich kann dir auf deiner Suche eventuell behilflich sein. Wenn das also zu der Art Beitrag gehört, die du nicht haben willst, lies ihn einfach nicht ;)

In der Suche-Kategorie hier im Forum haben wir schon richtig viele solche Anfragen, wo nach Leuten mit deinen Vorraussetzungen gesucht wird. Schau doch einfach mal, ob du einen der dortigen Thread-Autoren anschreiben kannst ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du/ihr könnt jaauf meinem server spielen, es ist eine kleine gemeinschaft von zur zeit 4 spieler und kann auf 6 anwachsen, der server wird aber evtl auf ein maximum von 10 aufgestockt.

zwei plätze sind zur zeit frei

hier der link zum thread

http://www.minecraftforum.de/topic/3446-suche-mitspieler-f%C3%BCr-einen-kleinen-privaten-survival-server/

bei interesse einfach im thread schreiben oder mich per pn anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr daran interessiert. Bin leidenschaftlicher minecraftler. Und suche auch dringend jemand der freude hat einen survival server zu machen. Ich hab schon einen server gemacht/gekauft. Wenn du willst melde dich einfach bei mier. Dann kann ich dier gerne meinen skype namen geben.

Würde mich echt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin moin

Ich bin Fabian, bin 21 und aus der Schweiz (keine Angst Hochdeutsch ist kein Problem(auch zu 95% akzentfrei))

Ich interessiere mich sehr für den Server und wäre froh wenn du mich kontaktieren könntest

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hey,

der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber ich hätte auch noch Interesse falls noch Platz ist.

Ich habe nämlich dasselbe Problem mit meinem Freundeskreis.

Ich bin 20 Jahre, Studentin und würde super gerne mal mit anderen Leuten zusammen spielen! :)

Schreib mir gerne eine Nachricht wenn noch Interesse besteht.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B