red coin games Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Bei dieser Map gibt es zwei Teams die versuchen den obsüdian-Block der Gegner zu zerstören TEAM BETTEL.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Für diesen Thread habe ich gleich mehrere Anliegen: Bitte lade aussagekräftige Bilder deiner Map hoch, damit man auch sieht, was man da downloaded. Bitte korrigiere die Fehler in deinem Post Bei dieser Map gibt es zwei Teams, die versuchen den Obsidian-Block der Gegner zu zerstören. Ich bitte dich um die Namensänderung der hochgeladenen Datei in "TEAM_BATTLE.zip". Ich bitte einen Admin um Titeländerung in "TEAM BATTLE" - Sonst bekomme ich Augenkrebs. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Wir verurteilen hier doch niemanden für seine Rechtschreibung, Dirk Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Nein, wir weisen sie lediglich auf ihre schlechte Rechtschreibung hin und bieten Verbesserungsvorschläge an. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 @@Chickos: Du kannst Titel selbst ändern, oder hast du deinen Modposten abgegeben? +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
red coin games Posted March 1, 2014 Author Share Posted March 1, 2014 Ich gebe ja zu meine Rechtschreibung ist nicht so gut. ): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts