Azia23 Posted February 28, 2014 Share Posted February 28, 2014 (edited) Guten Abend, Ich habe zur Zeit noch einen Ts3 Server leer herumliegen. Da ich ihn nicht benutzte würde ich ihn gerne einem von euch geben. Was biete ich - 19 Slots [-Kann auf 35 erhöht werden] - Ts3 Rechte können / werden von mir eingestellt Was will ich dafür - Mind. 5 (...) Aktive User. Schreibt mir doch einfach eine PM. Viele Grüße Aziaaa Edited February 28, 2014 by Aziaaa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Colin Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 (edited) Ich würde mich sehr interessieren ich hab 5 Kolegen und ich wollte schon immer einen Minecraft Server Ich würde in gern haben Am besten melde dich bei Skype bei mir Skype: kili1808 Edited August 20, 2014 by Mc Colin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_kiwi Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Leichenschändung!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts