Beefsteakwerfer Posted February 27, 2014 Share Posted February 27, 2014 Hallo, mlmeier braucht Hilfe bei seinem Account. Er hat das andere Design vom Forum ausgewählt und erhält nun Fehlermeldungen, wodurch er es nicht mehr selber zurückstellen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted February 28, 2014 Share Posted February 28, 2014 Vermutlich handelt es sich um den gleichen Fehler, den ich auch erhalte, wenn ich das Design zurücksetze. Fatal error: Call to a member function primary_navigation() on a non-object in /homepages/45/d378594586/htdocs/minecraftforum.de/acp/applications_addon/ips/ccs/sources/hooks.php on line 93 Gibt auch keine Möglichkeit das zurückzustellen vom Client aus, es sei denn, man hatte noch ein weiteres Minecraftforum.de-Fenster offen, und konnte es rechtzeitig in diesem zurück auf das "originale Design" setzen. Damit habe ich zumindest den "Mobile-Modus" wieder überschreiben können. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 28, 2014 Share Posted February 28, 2014 Ich weiß nicht sicher, ob die Administrative da Zugriff hat. Aber ich hab ihn auf jeden Fall leider nicht. +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 28, 2014 Share Posted February 28, 2014 Habe ich sein Design zurückgesetzt. Soll er bitte beim nächsten Mal selber die Anfrage stellen. Wir haben dazu genug Möglichkeiten. Unsere E-Mail-Adresse [email protected], und sogar unseren Skype-Support Minecraftforum.de. Sollte bei noch jemandem ein solches Problem auftreten, müsste das Löschen der Browserdaten reichen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts