Jump to content

mlmeier braucht Hilfe wegen seinem Account


Empfohlene Beiträge

Vermutlich handelt es sich um den gleichen Fehler, den ich auch erhalte, wenn ich das Design zurücksetze.

Fatal error: Call to a member function primary_navigation() on a non-object in /homepages/45/d378594586/htdocs/minecraftforum.de/acp/applications_addon/ips/ccs/sources/hooks.php on line 93

Gibt auch keine Möglichkeit das zurückzustellen vom Client aus, es sei denn, man hatte noch ein weiteres Minecraftforum.de-Fenster offen, und konnte es rechtzeitig in diesem zurück auf das "originale Design" setzen. Damit habe ich zumindest den "Mobile-Modus" wieder überschreiben können. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Habe ich sein Design zurückgesetzt.
  2. Soll er bitte beim nächsten Mal selber die Anfrage stellen. Wir haben dazu genug Möglichkeiten. Unsere E-Mail-Adresse [email protected], und sogar unseren Skype-Support Minecraftforum.de.
  3. Sollte bei noch jemandem ein solches Problem auftreten, müsste das Löschen der Browserdaten reichen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B