deaththekid922 Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 (edited) hier ein Diskusionsthread für die geplante Adventuremap Erklärung : ich habe bei der 1 Folge von der Adventure Map The Code 3 vorgeschlagen eine Map zu machen und positives Feedback bekommen , deswegen ein Thread damit man besser diskutieren kann Edited February 26, 2014 by deaththekid922 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Hä, muss ich das verstehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
deaththekid922 Posted February 26, 2014 Author Share Posted February 26, 2014 ich und ein paar andere haben bei Youtube darüber diskutiert und bei Youtube kann man nicht richtig diskutieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Ich glaube er meint eine Adventuremap von PietSmiet!? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 (edited) Keine Ahnung, ein paar mehr Infos in der Beschreibung wären ja nicht schlecht... edit: Hab jetzt nach ewigem suchen eure Diskusion unter dem Video gefunden (ein Link wär ja auch nicht schlecht gewesen^^), und frage mich warum du deine Idee hier nicht einfach nochmal neu aufführst, anstatt nur ein Thema zu öffnen bei dem nur die Youtube-User bescheid wissen worum es geht, die die Kommentare unter dem Video bereits verfolgt haben? Hier kannst du ebenfalls jede menge Kreative Minecraft-Spieler erreichen, wofür du allerdings eine etwas umfangreichere Themenbeschreibung erstellen solltest. Edited February 26, 2014 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Keine Ahnung, ein paar mehr Infos in der Beschreibung wären ja nicht schlecht... Bin der Selben Meinung bitte erläutere was genau du von uns möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Junge guck doch aufs Datum Q.Q +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 upps sry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts