AvusFisch Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Hi leute ich brauche drigend hilfe ich habe meinen server neu instaliert bzw multivers raus getan. Weil die Spieler welt füher eine andere welt war als der Spawn welt ist es jetzt so das wenn ich /f home eingebe dan die meldung kommt die welt lpwelt existiert nicht. Gibt es irgend wie ne möglich keint das zu endern das da fhome in der normalen welt lieg ich meine irgendwo müssen die kordinaten der f homes doch gespiechert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Im Factions-Ordner hast du in einer der .yml-Dateien Einsicht in die exakte Position der f-Homes. Da wird sicher auch die Welt hinterlegt sein; umschreiben und server restarten. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
AvusFisch Posted February 24, 2014 Author Share Posted February 24, 2014 ja ber wo genau ist die Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 27, 2014 Share Posted February 27, 2014 Wo genau ist wer oder was? Die .yml-Datei? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
AvusFisch Posted February 27, 2014 Author Share Posted February 27, 2014 past schon habs schon gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts