Mc_Master08 Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 (edited) Hallo Leute, Ich habe auf Nitrado einen Minecraft Server gekauft. Und ich hab auch schon bischen an den Rängen dran gearbeitet. Und wenn ich Z.B einen User Moderator gebe kann der niemand Warnen. Und beim Supporter ist das das gleiche. Und wenn ich einen User einen Rang gib z.b VIP oder Elite können die was ihn den Chat schreiben aber manchmal können die nichts ihn den Chat schreiben.Ich bitte um Hilfe. Server IP entfernt Ich bitte um hilfe!. LG, Apfelkiller Edited February 18, 2014 by Biber
KiviTheFruit Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 (edited) @Spacedefender wtf? Dauer F5 auf der Startseite? @ Einmal groups.yml & globalgroups.yml posten könnte uns helfen dir zu helfen. Edited February 17, 2014 by kivix3
Biber Posted February 18, 2014 Posted February 18, 2014 Apfelkiller, wie oft muss ich noch IPs wegeditieren bis du es verstehst Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
KiviTheFruit Posted February 18, 2014 Posted February 18, 2014 Ach und äh das mit den groups.yml & globalgroups.yml war kein Scherz^^
naib864 Posted February 18, 2014 Posted February 18, 2014 Bei Nitrado gibt es das MCMyadmin Webinterface, da kann man die Ränge ganz einfach einstellen.
Recommended Posts