Jump to content

Minecraft Glas ohne Rand wie?


Empfohlene Beiträge

moin zusammen ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus! wen das Thema hir falsch ist bitte richtig sortieren.

Nun meine frage

ich habe mir ein Texturenpack erstelt alles ok, eines möchte ich gerne noch anderst haben und zwar das Glass.

Wie oder was muss ich machen das wen ich Glas baue das der Rand weg ist dazwischen also sprich das es nur am rand von glas eine linie gibt und nicht bei jedem Block?

hoffe mir kann jemand helfen ich stelle hier mall einen Link zur verfügung vileicht kann es mir ja ein experte fix überabeiten ich würde in auch eine gegenleistung übermiteln.

Link zum Texturenpack

Wichtig ich habe ein Rechtschreib problem und ich bemühe mich immer alles koreckt zu schreiben vielen dank.

bearbeitet von ZeldaFun1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber mit dem Video kann ich nichts anfangen weil es auf Englisch ist und ich kein Englisch kann.

Das Video ist auserdem alt und kein Neues Video da ich keine alte MC version nutzte, ich habe doch angegeben das ich auf der V1.7,2 bin und da gibt es keinen Bin ordner.

Ich benutze auserdem Optifime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, es ist so drecksegal ob es alt oder neu ist, das Konzept ist dasselbe, AUSERDEM wenn man schon kein Englisch kann, sollte man wenigstens Deutsch können und es trotzdem versuchen zu verstehen und zu suchen! Wenn Spacedefender sich schon die Arbeit macht, dann honoriere das wenigstens und GOOGLE nach "Connected Textures"!!!!!! Grraaaaaaar bin ich gerade sauer.

PS: Achja Legasthenie ist "heilbar", und falls du noch immer nichts gefunden hast (20 sekunden Google) http://lmgtfy.com/?q=connected+texture+glass

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie? Sarkasmus? Sorry, das verbuche ich als Fail deinerseits.

Dann verbuche ich es als Fehler eurerseits euch über die Rechtschreibkenntnisse unserer Mitglieder lustigzumachen (Ja, mein Mitglidertitel sagt was anderes).

Es gibt nicht nur Gymnasiasten und HTL-Schüler. Manche lernen nicht einfach. Manche haben bis an ihr Lebensende Probleme mit der deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Und ich bin froh, dass ich es nicht bin.

Bitte lasst solchen Humor; nicht jeder (inkl. mir; und du solltest wissen, dass ich viel Spaß verstehe) empfindet das als lustig. Falls es noch Gesprächsbedarf gibt, was ich nicht denke, so kontaktiert mich bitte.

Vielen Dank.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diesmal hast du es komplett verpennt, kann ja mal vorkommen. Wenn du dir den Thread nochmal ganz genau durchliest erkennst du es eventuell, muss aber auch nicht sein, aber lass es doch bleiben, jetzt auf Moralapostel zu schalten und dann nicht zu verstehen, warum wir uns hier lustig machen/machten. Falls es noch Gesprächsbedarf gibt, was ich nicht denke, so kontaktiert mich bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B