ZeldaFun1000 Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 (edited) moin zusammen ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus! wen das Thema hir falsch ist bitte richtig sortieren. Nun meine frage ich habe mir ein Texturenpack erstelt alles ok, eines möchte ich gerne noch anderst haben und zwar das Glass. Wie oder was muss ich machen das wen ich Glas baue das der Rand weg ist dazwischen also sprich das es nur am rand von glas eine linie gibt und nicht bei jedem Block? hoffe mir kann jemand helfen ich stelle hier mall einen Link zur verfügung vileicht kann es mir ja ein experte fix überabeiten ich würde in auch eine gegenleistung übermiteln. Link zum Texturenpack Wichtig ich habe ein Rechtschreib problem und ich bemühe mich immer alles koreckt zu schreiben vielen dank. Edited February 15, 2014 by ZeldaFun1000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 (edited) Ich hab grad keine Möglichkeit es mir anzuhören, aber vlt. ist das richtige. >http://www.youtube.com/watch?v=_SnuVomw_NM PS: Google am besten nach Connected Textures Edited February 15, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeldaFun1000 Posted February 15, 2014 Author Share Posted February 15, 2014 danke, aber mit dem Video kann ich nichts anfangen weil es auf Englisch ist und ich kein Englisch kann. Das Video ist auserdem alt und kein Neues Video da ich keine alte MC version nutzte, ich habe doch angegeben das ich auf der V1.7,2 bin und da gibt es keinen Bin ordner. Ich benutze auserdem Optifime. Link to comment Share on other sites More sharing options...