ZeldaFun1000 Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 (edited) moin zusammen ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus! wen das Thema hir falsch ist bitte richtig sortieren. Nun meine frage ich habe mir ein Texturenpack erstelt alles ok, eines möchte ich gerne noch anderst haben und zwar das Glass. Wie oder was muss ich machen das wen ich Glas baue das der Rand weg ist dazwischen also sprich das es nur am rand von glas eine linie gibt und nicht bei jedem Block? hoffe mir kann jemand helfen ich stelle hier mall einen Link zur verfügung vileicht kann es mir ja ein experte fix überabeiten ich würde in auch eine gegenleistung übermiteln. Link zum Texturenpack Wichtig ich habe ein Rechtschreib problem und ich bemühe mich immer alles koreckt zu schreiben vielen dank. Edited February 15, 2014 by ZeldaFun1000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 (edited) Ich hab grad keine Möglichkeit es mir anzuhören, aber vlt. ist das richtige. >http://www.youtube.com/watch?v=_SnuVomw_NM PS: Google am besten nach Connected Textures Edited February 15, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeldaFun1000 Posted February 15, 2014 Author Share Posted February 15, 2014 danke, aber mit dem Video kann ich nichts anfangen weil es auf Englisch ist und ich kein Englisch kann. Das Video ist auserdem alt und kein Neues Video da ich keine alte MC version nutzte, ich habe doch angegeben das ich auf der V1.7,2 bin und da gibt es keinen Bin ordner. Ich benutze auserdem Optifime. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 (edited) Ganz ehrlich, es ist so drecksegal ob es alt oder neu ist, das Konzept ist dasselbe, AUSERDEM wenn man schon kein Englisch kann, sollte man wenigstens Deutsch können und es trotzdem versuchen zu verstehen und zu suchen! Wenn Spacedefender sich schon die Arbeit macht, dann honoriere das wenigstens und GOOGLE nach "Connected Textures"!!!!!! Grraaaaaaar bin ich gerade sauer. PS: Achja Legasthenie ist "heilbar", und falls du noch immer nichts gefunden hast (20 sekunden Google) http://lmgtfy.com/?q=connected+texture+glass Edited February 15, 2014 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 (edited) >http://www.youtube.com/watch?v=9qg2rNkGX5I&list=PLu69SIbdI-csrIbAbQUKwxX8pSvK_pBNj&index=28 PS: @Corona mit 31 ist Legasthenie nicht wirklich gut heilbar. Und Englisch vor 20 Jahren war auch nicht so Knorke. Edited February 15, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeldaFun1000 Posted February 15, 2014 Author Share Posted February 15, 2014 ich bedenke mich es geht, aber ich habe da eine frage! in dem Video sagt er bei farbigen Glas geht das nicht, oder geht das doch wen ja wie geht das da. Außerdem wollte ich noch fragen wie ich das mit meinem 256x256 Pack mache die vorlagre die er stehlt ist da zu klein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 Mit Paint und Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 (edited) 1. Ich wüsste nicht das, dass funktioniert. 2. Wie Corona sagte mit Paint, Arbeit und Kaffe. (Must du halt Manuell machen.) Edited February 15, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeldaFun1000 Posted February 15, 2014 Author Share Posted February 15, 2014 ich habe schon buntes Glas da will ich auch den Rand raus haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 Da regt ihr euch noch ein mal über den Threadersteller auf 1. Ich wüsste nicht das, dass funktioniert. 2. Wie Corona sagte mit Paint, Arbeit und Kaffe. (Must du halt Manuel machen.) Fehler in Fett markiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 (edited) Ironie? Sarkasmus? Sorry, das verbuche ich als Fail deinerseits. Edited February 16, 2014 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeldaFun1000 Posted February 15, 2014 Author Share Posted February 15, 2014 für die ersten Sachen sage ich schon mal danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Ironie? Sarkasmus? Sorry, das verbuche ich als Fail deinerseits. Dann verbuche ich es als Fehler eurerseits euch über die Rechtschreibkenntnisse unserer Mitglieder lustigzumachen (Ja, mein Mitglidertitel sagt was anderes). Es gibt nicht nur Gymnasiasten und HTL-Schüler. Manche lernen nicht einfach. Manche haben bis an ihr Lebensende Probleme mit der deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Und ich bin froh, dass ich es nicht bin. Bitte lasst solchen Humor; nicht jeder (inkl. mir; und du solltest wissen, dass ich viel Spaß verstehe) empfindet das als lustig. Falls es noch Gesprächsbedarf gibt, was ich nicht denke, so kontaktiert mich bitte. Vielen Dank. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Ich denke diesmal hast du es komplett verpennt, kann ja mal vorkommen. Wenn du dir den Thread nochmal ganz genau durchliest erkennst du es eventuell, muss aber auch nicht sein, aber lass es doch bleiben, jetzt auf Moralapostel zu schalten und dann nicht zu verstehen, warum wir uns hier lustig machen/machten. Falls es noch Gesprächsbedarf gibt, was ich nicht denke, so kontaktiert mich bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 //Closed wegen Flaming. Kriegt euch wieder ein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts