Jump to content

#


drmetv

Empfohlene Beiträge

Ich verschenke auch Minecraft Accounts!

Einfach so um die 150 Euro an die folgende Kontonummer weiterleiten und ihr bekommt Minecraft vollkommen UMSONST!

Kontonummer:**********************

(Ist zensiert, damit ich hier nicht verfolgt werde!)

Edit am Rande: Hört sich zwar unseriös an, aber es tut ja nicht weh eine Email zu schreiben, denke ich mir. Das einzig dumme ist der festgelegte Name, das ist eben alles. Ich würde nicht gleich alles daran setzen sowas in die Tonne zu treten ^^

@drmetv,: Ich würde gerne einen Account für einen Kumpel haben, aber wegen dem nicht änderbaren Namen muss ich wohl leider passen ^^ Nimm meine Message oben nicht allzu ernst ;D )

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B