Jump to content
  • 0

Texturen werden unsichtbar! - außer Tiere Lava Wasser


Asurabella

Frage

Hallo,

mein Minecraft ist unspielbar. Kurze Vorgeschichte:

Ich hatte mir vor kurzem wieder Minecraft installiert um Pixelmon zu testen. Hat auch alles super geklappt. Minecraftforge installiert und Mc patcher benutzt. Alles nach Anleitung - funktionierte.

Nun wollte ich aber wieder auf meinem alten Server mitspielen, die haben aber keine Mods und spielen auf der neusten originalversion. Da fängt mein Problem an.

Ich hatte Pixelmon (glaube ich) gelöscht (also alles was ich davon gefunden hab) und Minecraft neu "installiert" also %appdata% .minecraft gelöscht und neu runtergeladen.

Jetzt kann ich zwar eine Welt erstellen aber sobald ich den ersten Block/Item abgebaut habe verschwinden alle Texturen bis auf Kreaturen,Wasser und Lava.

Ich hatte ein Texturpack, hab es nach dem neu machen wieder installiert und es ging kurzzeitig, dann plötzlich ist oben beschriebenes Problem aufgetreten.Hab alles nochmal runtergehauen. Sogar Java neu installiert. Ich verzweifle :( Danke schonmal für eure Hilfe

post-4752-0-57178600-1391691554_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo kivix3,

danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe meinen Launcher auf "latest" eingestellt (1.7.4.?!), hab es aber auch schon mit 1.7.2. versucht.

Ist auch auf dem Server aufgetreten.

Eigentlich hatte ich den Treiber vor kurzem erst wegen eines anderen Spiels aktualisiert, aber ich kann ja trotzdem mal schauen. Ich schau mal und melde mich dann.

So hab den Treiber nochmal aktualisiert. UND die Version auf 1.6.4. gestellt und die geht. Es ging ja vor Pixelmon und dem Texturpack auch alles auf latest. Ist da evtl irgendwo ein registryeintrag geblieben, zwecks texturpack? Wenn ja wie und wo finde ich den und was mach ich dann?

bearbeitet von Asurabella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Erstelle mal ein Backup des kompletten .minecraft Ordners (Beispielsweise auf deinen Desktop kopieren)

Dann öffne den Launcher melde dich an, stelle es auf die neueste Version

und lass ihn nochmal komplett alles neu runterladen. Falls das Problem dann immer noch nicht behoben worden

ist, liegt es wahrscheinlich nicht am Spiel. Dann liegt es an der Grafikkarte

Greetz, Luke

bearbeitet von _CrazyLuke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Spacedefender

So hab den Treiber nochmal aktualisiert. UND die Version auf 1.6.4. gestellt und die geht.

Da sie beides gemacht hat ist nicht sicher, woran der Fehler gelegen ist. _CrazyLuke_ möchte dabei helfen die Fehlerquelle zu lokalisieren.

bearbeitet von kivix3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B