Jump to content

Essentials kostenpflichtige Kits


sacha220899

Empfohlene Beiträge

Ich denke, so eine Funktion sollte es in Essentials schon geben. Jedoch habe ich gerade keine Zeit, dass nachzuschlagen.

Ansonsten kannst du mal mit CommandHelper ein Kommando festlegen, dass sowohl das Kit zustellt, als auch Geld abzieht. Auch hier habe ich für Genaueres gerade keine Zeit, später mehr.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ev. mit Command-Blocks, mit einem Geldabzugs und einem Give-Kommando. Näheres musst du Derya001 fragen

1. Commandblock:


/money grant @p -<Preis>

2. Commandblock:


/give @p <Item>

Den 2. Commandblock bei mehreren Items einfach erweitern. Das Ganze ginge dann allerdings nicht per


/kit <Kitname>

sondern bspw. per Button. Außerdem bin ich von den Kommandos von IConomy ausgegangen, wobei die meisten Geld-Plugins Dieselben haben.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie - ohne Redstone?

Ich denke, so eine Funktion sollte es in Essentials schon geben. Jedoch habe ich gerade keine Zeit, dass nachzuschlagen. Ansonsten kannst du mal mit CommandHelper ein Kommando festlegen, dass sowohl das Kit zustellt, als auch Geld abzieht. Auch hier habe ich für Genaueres gerade keine Zeit, später mehr.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B