Jump to content

Essentials kostenpflichtige Kits


sacha220899
 Share

Recommended Posts

Ich denke, so eine Funktion sollte es in Essentials schon geben. Jedoch habe ich gerade keine Zeit, dass nachzuschlagen.

Ansonsten kannst du mal mit CommandHelper ein Kommando festlegen, dass sowohl das Kit zustellt, als auch Geld abzieht. Auch hier habe ich für Genaueres gerade keine Zeit, später mehr.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Ev. mit Command-Blocks, mit einem Geldabzugs und einem Give-Kommando. Näheres musst du Derya001 fragen

1. Commandblock:

/money grant @p -<Preis>

2. Commandblock:

/give @p <Item>

Den 2. Commandblock bei mehreren Items einfach erweitern. Das Ganze ginge dann allerdings nicht per

/kit <Kitname>

sondern bspw. per Button. Außerdem bin ich von den Kommandos von IConomy ausgegangen, wobei die meisten Geld-Plugins Dieselben haben.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Wie - ohne Redstone?

Ich denke, so eine Funktion sollte es in Essentials schon geben. Jedoch habe ich gerade keine Zeit, dass nachzuschlagen. Ansonsten kannst du mal mit CommandHelper ein Kommando festlegen, dass sowohl das Kit zustellt, als auch Geld abzieht. Auch hier habe ich für Genaueres gerade keine Zeit, später mehr.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B