sacha220899 Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 Hi, Hab mal wieder ne Frage zu Essentials Ist es möglich in Essentials ein Kit zu erstellen, das was kostet? So dass es gleich wie bei einem [buy] Schild ist, nur halt mit einem Kit. LG Sacha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 Ich denke, so eine Funktion sollte es in Essentials schon geben. Jedoch habe ich gerade keine Zeit, dass nachzuschlagen. Ansonsten kannst du mal mit CommandHelper ein Kommando festlegen, dass sowohl das Kit zustellt, als auch Geld abzieht. Auch hier habe ich für Genaueres gerade keine Zeit, später mehr. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 Du könntest externe Plugins mit Essentials- und iConomy-Hook verwenden. Ich werde hier keine empfehlen, da mein Wissen hauptsächlich auf Forge beschränkt ist, tut mir Leid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 Ev. mit Command-Blocks, mit einem Geldabzugs und einem Give-Kommando. Näheres musst du Derya001 fragen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 Ev. mit Command-Blocks, mit einem Geldabzugs und einem Give-Kommando. Näheres musst du Derya001 fragen 1. Commandblock: /money grant @p -<Preis> 2. Commandblock: /give @p <Item> Den 2. Commandblock bei mehreren Items einfach erweitern. Das Ganze ginge dann allerdings nicht per /kit <Kitname> sondern bspw. per Button. Außerdem bin ich von den Kommandos von IConomy ausgegangen, wobei die meisten Geld-Plugins Dieselben haben. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
sacha220899 Posted February 2, 2014 Author Share Posted February 2, 2014 Und ohne Redstone? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 Wie - ohne Redstone? Ich denke, so eine Funktion sollte es in Essentials schon geben. Jedoch habe ich gerade keine Zeit, dass nachzuschlagen. Ansonsten kannst du mal mit CommandHelper ein Kommando festlegen, dass sowohl das Kit zustellt, als auch Geld abzieht. Auch hier habe ich für Genaueres gerade keine Zeit, später mehr. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Die funktion Kits etwas kosten zu lassen existiert schon in essentials. Einfach mit in die config eintragen. vgl. auch: http://wiki.ess3.net/wiki/Command_Reference/Kits#Kit_costs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts