Samuel84 Posted January 30, 2014 Posted January 30, 2014 Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit WorldGuard, wenn ich eine Region xy definiere und das FLAG "gamemode creative" setze, klappt es auch, jedoch nicht nur der Owner oder Member hat Creative sondern jeder der die Region betritt. Hat jemand eine Idee woran es liegt? MFG Samuel84
Spacedefender Posted January 30, 2014 Posted January 30, 2014 Ähm, ich bin mir nicht sicher, aber du must glaube ich der Gruppe die jeweilige permissions geben. worldguard.region.flag.flags.<flag>.*: true Bin mir aber wirklich nicht sicher.
Ailpum Posted January 31, 2014 Posted January 31, 2014 Meine Frage ist hiermit wer soll denn in der Region den Kreavtivmodus bekommen ?
KiviTheFruit Posted January 31, 2014 Posted January 31, 2014 Hm, versuchs mal mit: /rg flag <region_ID> game-mode CREATIVE -g nonmembers
Ailpum Posted January 31, 2014 Posted January 31, 2014 Wird nicht gehen soeben getestet... aber es gibt da eine Art Plugin was ich soeben durch Google gefunden habe Musst dich mal durchwursteln arbeitet mit Worldguard zusammen... http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/limited-creative/ <-- Limited Creative vllt das was du brauchst
Recommended Posts