clannetwork Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 Hallo, Ich verkaufe euch hiermit lizenzen für ein script von mir. Die source ist verschlüsselt. Pro lizenz nehme ich vorerst 10€ Demo: MC-Server-List.de Ein adminbereich gibt es natürlich. MC-Server-List.de/administrator Bei fragen Skpe: max.gellermann1 oder PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 Lieber Max, ich kann zwar nicht für die Allgemeinheit dieses Forums sprechen, allerdings muss ich sagen, dass die Schreibweise und der Aufbau deines Angebotes seine Seriösität etwas schmälert. Zudem finde ich die Aussage Pro lizenz nehme ich vorerst 10€ ziemlichhalbseiden. Das klingt so, als wenn du nachträglich weitere Kosten veranschlagen würdest. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
clannetwork Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 Hallo, Das bedeutet, ich musste auch viel geld für die programmierung bezaheln und für die verkaufsrechte. Am anfang wird jede lizenz 10€ kosten es kann sein das sie später billiger werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 Ich als dummer Mensch würde ich gern wissen, worum es eigentlich hier geht, ich habe nicht wirklich eine Vorstllung was du da eigentlich anbietest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clannetwork Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 Ich verkaufe dieses HP Script : MC-Server-List.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Uiuiui .. Man will ja nichts sagen, aber mir scheint das Angebot nicht wirklich zu bekommen - Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit das ganze zu Individualisieren? Schön sieht das ganze nämlich nicht aus :X Link to comment Share on other sites More sharing options...
iFreezerHD Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Dieses Homepagescript kannst du zwar gekauft haben, jedoch hast du denn auch wirklich die berechtigung dieses weiter zuverkaufen? Und wenn würde ich gerne mal sehen, ob du diese wirklich besitzt. Den Kauf würde ich auch gerne mal gesehen haben. Mit freundlichen Grüßen iFreezerHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts