Jump to content

Post verzögerung


KiviTheFruit
 Share

Recommended Posts

Aloha Zusammen

Da es ja immer wieder Forenthreads gibt, welche doppelt mit dem exakt gleichen Inhalt im gleichen Forum gepostet werden, wäre es da nicht möglich einfach ein Cooldown einzufügen, der verursacht, dass man nach einem Post erst nach 10-15 Sekunden wieder posten kann?

Ich meine ist ja schön anzusehen, wie hier die Moderatoren doppelte Threads schnellstmöglich wieder entfernen, aber könnte man das nicht irgendwie etwas einfacher lösen?

mfg kivi

Link to comment
Share on other sites

Das mit den "Zweifachthemen" kommt daher, dass es manchmal etwas dauert, ein Thema zu erstellen, und viele Leute dann doppelt (oder mehrfach) auf den Erstellen-Knopf drücken. Wie das mit dem Cooldown aussieht, müsste man Cruzer fragen, weil ich von so etwas keine Ahnung habe.

LG

Link to comment
Share on other sites

Da zu einen Frage. Ich habe schon mal einen Verwarnung bekommen wegen einem Doppel Post. Aber ich hatte genau dieses Problem, das er es einfach Doppelt gepostet wurde. Kann die Verwarnung nicht dann entfern werden weil man ja nicht selber schuld war. Mir ist auch schon mall passiert das dann die Seite abgekrepelt ist und er dass dann Doppelt gepostet hat und ich dann nach par Tagen auf eimal eine Verwarnung hatte. Falls ih fragt weswegen ich mich nicht gemeldet habe ist das, ich erstends einer der faulsten Menschen der Erde bin und zweitens ich 4 Tage nicht mehr aufs Forum conecten konnte. Bis heute hatte ich das selber Problem das ich sogar 5 Tage nicht auf minecraftforum.de conecten konnte.

Mit Freundlichen Grüßen TheNoim

Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Beiträge dann ausblenden. Solltest du mit einer Verwarnung nicht einverstanden sein, so melde dich bitte beim entsprechenden Mod.

Btw konnte die letzten Tage niemand aufs Forum connecten und nein ihr braucht keinen Thread drüber aufzumachen: Wir hatten Serverprobleme. Punktaus. Mehr Statement wirds auch von den Admins nicht geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ich schlage vor, dass Leute, die wissen, dass sie ein Thema zwei mal schreiben, sich genauer erkundigen. Dann wüssten sie auch, dass Themen in der Suche- / Servervorstellungskategorie oder ab 5 Verwarnungspunkten freigeschaltet werden müssen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B