Jump to content

Maximum Build Height


Baustein

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Ich wollte fragen ob irgendjemand weiß, wie ein Plugin heißt, dass noch geupdated wird, auf Spigot (Bukkit in besser) läuft, und die maximale Bauhöhe über 256 steigen lässt.

Um eventuelle Zweifel zu zerstören: Ja, ich weiß, dass sich in der server.properties die Möglichkeit befindet, die Maximale Bauhöhe anzupassen. Jedoch ist auch dort das Maximum 256, mehr wird momentan nicht von Minecraft unterstützt.

6rYKx.png

6rYIY.png

Zu diesen beiden Beiträgen, die ich schon bei meiner Internetrecherche gefunden habe, kann ich bloß sagen, dass der Server genug Last aushält, und wir eine Möglichkeit für die Spieler finden werden.

Ich habe blöderweise kein Plugin gefunden, dass das o.g. Ziel erreicht.

Ideen: Ich habe bei derselben Internetrecherche von einem Plugin gehört, dass mehrere Welten übereinander setzte, jedoch sei es 1) outdated und 2)haben zufälligerweise alle, die das Plugin kannten, seinen Namen vergessen :huh:

Wenn jemand zwar kein solches Plugin kennt, aber es gerne entwickeln würde, so sei es ihm gern gegönnt C:

Danke für Antworten!

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@Baustein

Ideen: Ich habe bei derselben Internetrecherche von einem Plugin gehört, dass mehrere Welten übereinander setzte, jedoch sei es 1) outdated und 2) haben zufälligerweise alle, die das Plugin kannten, seinen Namen vergessen :huh:

Er meint das Plugin. @MRplayerLP Da steht auch das er nicht herausgefunden hat wie es heißt. ;)

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht was:

http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?135-Bauh%EF%BF%BDhe-Plugin

Es gibt noch kein plugin habe schon in anderen Foren gesucht. ABER es gibt ein mod der dies kann. Entweder du lässt die Bauhöhe so oder du installierst ein Server mit Plugins und Mods wo jder Spieler diesn mod bräuchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B