Baustein Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 Heyho! Ich wollte fragen ob irgendjemand weiß, wie ein Plugin heißt, dass noch geupdated wird, auf Spigot (Bukkit in besser) läuft, und die maximale Bauhöhe über 256 steigen lässt. Um eventuelle Zweifel zu zerstören: Ja, ich weiß, dass sich in der server.properties die Möglichkeit befindet, die Maximale Bauhöhe anzupassen. Jedoch ist auch dort das Maximum 256, mehr wird momentan nicht von Minecraft unterstützt. Zu diesen beiden Beiträgen, die ich schon bei meiner Internetrecherche gefunden habe, kann ich bloß sagen, dass der Server genug Last aushält, und wir eine Möglichkeit für die Spieler finden werden. Ich habe blöderweise kein Plugin gefunden, dass das o.g. Ziel erreicht. Ideen: Ich habe bei derselben Internetrecherche von einem Plugin gehört, dass mehrere Welten übereinander setzte, jedoch sei es 1) outdated und 2)haben zufälligerweise alle, die das Plugin kannten, seinen Namen vergessen Wenn jemand zwar kein solches Plugin kennt, aber es gerne entwickeln würde, so sei es ihm gern gegönnt C: Danke für Antworten! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
MRplayerLP Posted February 4, 2014 Share Posted February 4, 2014 Hi, teste doch ob das plugin obwohl es nicht für die aktuelle version ist. Ich habe z.B. auf meinem 1.7.2 Server noch plugins die für ältere Versionen geschrieben wurden sind! LG MRplayerLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 4, 2014 Author Share Posted February 4, 2014 Ich denke, du bist in einem falschen Thema gelandet. Ich habe nie ein Plugin erwähnt... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted February 4, 2014 Share Posted February 4, 2014 (edited) @Baustein Ideen: Ich habe bei derselben Internetrecherche von einem Plugin gehört, dass mehrere Welten übereinander setzte, jedoch sei es 1) outdated und 2) haben zufälligerweise alle, die das Plugin kannten, seinen Namen vergessen Er meint das Plugin. @MRplayerLP Da steht auch das er nicht herausgefunden hat wie es heißt. Edited February 4, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
MRplayerLP Posted February 4, 2014 Share Posted February 4, 2014 Hier steht was: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?135-Bauh%EF%BF%BDhe-Plugin Es gibt noch kein plugin habe schon in anderen Foren gesucht. ABER es gibt ein mod der dies kann. Entweder du lässt die Bauhöhe so oder du installierst ein Server mit Plugins und Mods wo jder Spieler diesn mod bräuchte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts